|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat denn schon alles Karten dafür? Mein Cinemaxx hat leider keine mehr. ![]()
|
||||
|
||||
für die preview leider nicht
![]() aber am 10.4 wird ins kino gegangen ![]() freu mich schon wahnsinnig... hoffe die macher sind mit der zeit gegangen (haben es an das damalige puplikum das jetzt älter ist angepasst bzw mit einfließen lassen)...
|
||||
|
||||
Also, hoffe nur das er wieder so "rund" ist, nicht im Sinne von dem sich kugelig lachen sondern das von Anfang bis Ende einfach alles gepasst hat.
Wegen der nichtmal 4 dazwischenliegen Jahren mache ich mir keine Gedanken, der Film war damals schon für Jung und Alt gut und wird es auch wieder sein. Oder, "so unter uns" bist du zwischenzeitlich Rentner geworden? Gerade dann rate ich dir ihn anzusehen, da fühlt man sich danach bestimmt 10 Jahre junger. ![]() Was ich mir wirklich noch gut vorstellen könnte, wenn die einen Streifen mit nur dem Ratteneichhörnchen ![]() ...... einer Nuß. ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (31-03-2006 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss ich dir leider wiedersprechen bin noch kein rentner zahl aber fleißig ein^^ der film wird so und so geil wie schon von dir gesagt allein wegen dem scrat... des getier hat es einfach drauf nen lacher zu bringen... da war beim ersten schon so geil und in den trailern ja wohl auch... eigentlich ja das wohl berühmteste von ice age oder? mfg
|
||||
|
||||
Kann man so und so sehen, ich finde sie alle gleich gut (jeden auf seine Art) aber die allgemeinen Favoriten sind wohl Sid und Scrat gefolgt von Manni und Diego "Tigerkatzikatzi".
![]() Scrat, ist einfach nur super tollpatschich aber genauso liebenswert, da er einfach nur auf ein minimum (Nüsse finden, sich dabei die ganze Zeit unglaublich dämlich anstellend und dreinblicken) reduziert ist. Ob ers wohl diesmal schafft ne Nuss zu knacken und auch zu futtern. Aber mal so nebenbei, wer hat denn schon alles die Ice Age Verarschung gesehen, die zwar nicht ganz kindergerecht ist aber dennoch lustig? Hier noch ein Trailer 20 MB Quicktime Player
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (01-04-2006 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komme grad aus dem Kino und kann euch allen nur sagen: ES LOHNT SICH
![]() Der 2. Teil ist ähnlich gut wie der erste und allein die Szenen mit Scrat waren schon ihr Geld wert (die Szene im Nest war wohl die beste im ganzen Film ![]() |
|
||||
|
||||
dem kann ich nur zustimmen
![]() auch das ende is ganz nett( Manni's Bemerkung über Sid) fand den film alles in allem ein klein weng besser als der erste.