|
|
||||
|
||||
Ich darf ein neues Mitglied in unseren Reihen bekannt geben
![]() Foren sowie auch WOL-Nick = DG1900 Er hat gestern Abend gejoint ![]() Somit wären wir schonmal zu viert. Greetz Joker ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hi Viel spaß beim GTA
![]() super jungs braucht noch 3 leutz^^
|
||||
|
||||
Haben schon wieder einen an der Angel
![]() Auch wenn wir bald vll schon sieben sind müssen wir eh warten bis es uns zwei monate gibt. Aber ein vorteil haben wir, nur aktive Player keinen inaktiven. ![]() ![]() ![]() @Win4Form1: wann darfst wieder zocken will dich mal wieder own :P Greetz joker |
|
||||
|
||||
Joa, hoffentlich sind das auch vernünftige Leute und nicht nur irgendjemand um die Bedingungen zu erfüllen, aber ihr macht bis jetzt ne sehr netten Eindruck
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Nun ja bis jetzt kenn ich 2 ausem RL sie sind nett
![]() Und DG1900 ist auch ein netter kerl... WIR SUCHEN WEITERHIN NETTE YR SPIELER Greetz Joker |
|
||||
|
||||
ja soweit läufts gut
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommen wir wieder zuwachs
![]() Aber ich stelle fest das viel von YR überhaupt nicht wissen was CNCForen ist... Kann jmd mal die zeit 2Jahre zurück stellen ? WIR SUCHEN NOCH YR MEMBER |
|
|||
|
|||
so servus an alle.
ja bin jetzt auch seit einiger zeit dabei. bin froh, dass die leute, auch wenns wenige sind, aktiv sind. macht jedesmal spaß mit euch zu zocken. hab mir überlegt meinen namen zu ändern... DG1900 ist so ausdrucklos ^^ |