|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Yo, das ist doch schonmal was ![]() ...so ein Spiel muss man eigentlich im winter spielen... ....wobei das fucking Regenwetter auch ganz gut passt^^ edit: so demo mal angezockt. gefällt mir eigentlich sehr gut ![]() ![]() ![]() ACHTUNG BEI DER DEMO: Ich habe als es ans Base bauen ging speichern wollen da is mir das Game abgeschiert. Ich würd euch demnach abraten vom speichern ![]() Schade das das Game nciht dieses WE rauskommt - jetzt hätte ich Zeit... edit2: weitere Testberichte: * PC Action 05/06 (Printmag): 91% * GameStar 05/06 (Printmag): 91% * PC Powerplay 05/06 (Printmag): 90% * PC Games 05/06 (Printmag): 85% * Video Game Aktuell (Printmag): 1- Geändert von Naos (29-03-2006 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, also meine ebay Verkäufe laufen
![]() Und 91 % ist echt mal was ![]() |
|
|||
|
|||
zock doch mal die demo an
![]() ich erkundige mich mal nach ner neuen grafikkarte. das wetter is eh so mies das man an einem schönen game sicher richtig spass haben kann ![]() |
|
|||
|
|||
hab die demo schon durch
![]() geile Grafik, perfekt durchdesigntes und gut durchdachte UI. Und : Basenbau ... endlich !!! (kleiner eaw - insider ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Durch den schnelleren/zügigeren Basenbau wird wohl auch der Multiplayer insteressanter sein. Wobei mich das Spiel eigentlich größtenteils nur im Singleplayer interessiert... |
|
|||
|
|||
stimmt - mich auch.
aber MP ist immer gut ![]() und wenn im vergleich zum vorgänger überhaupt mal der MP geht ist das ja schon ein Fortschritt ! |
|
|||
|
|||
Hast du in vollen Details gespielt? Wenn ja mit welcher Hardware?
|