|
#1
|
||||
|
||||
natürlich liegt es an der länge der leitung wie gut oder schlecht der ping ist ... aber du verstehst nicht was ich meine
![]() der ping war immer um 200 auf us servern selten höher als 270 oder 280, erst seit ein paar tagen ist der ping so dramatisch gestiegen (~500) ich bezweifele stark das sich amerika in den letzten tagen so weit von europa entfernt hat ![]() und ich bin ja nicht der einzige, es sind ja mehrere die das gleiche problem haben ... also früher guter ping und heute schlechter ping. und ja ich denke auch das es am ISP liegt, darum habe ich ja darum gebeten das hier mal welche ihren ISP posten und sagen wie ihr ping denn so ist denn mit allen mit denen ich bisher darüber geredet habe (mit diesem problem) haben einen t-offline anschluss (oder congster) im bereich von 1mbit bis 2mbit.
__________________
varta 1 |
#2
|
|||
|
|||
Bei mir ist es das gleiche ich konnte vor einer Woche oder so noch auf allen Servern lagfrei spielen mit einem 250 Ping aber seite einer Woche ist bei bei einigen Servern ein 450-500 Ping das ist unspielbar weil es 2 Sekunden dauert die Waffe zu wechseln und die Nachrichten die ich schreibe brauchen 2 sekunden bis sie anzgezeigt werden.
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
Na siehste, Problem schonmal eingegrenzt. Liegt wohl am Telekom- bzw auch Congster-Backbone. Bzw diejenigen mit diesen "alten" Tarifen werden wohl schrittweise entpriorisiert (gibts das Wort überhaupt?). Also wie bei NGZ von BestIp auf BestLoad, ums mal klarer auszudrücken. Ist nur ne vermutung, ich bin wie geschrieben bei Arcor und hab keine Änderung gemerkt. |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() congster und t-online sind ja das gleiche, nur 2 verschiedene namen und tarife ![]() und mal so nebenbei, diese "alten tarife" sind für viele das einzige was möglich ist, bei uns z.b. ist es nicht möglich eine schnellere leitung als 2mbit zu bekommen ... und das obwohl ich in wiesbaden wohne, also nicht grade auf einem dorf oder in der pampa ... genau desswegen können sie leute mit 1 oder 2 mbit nicht "entpriorisieren" (mann das hört sich nach nazi an*g*), weil es ein sehr hoher prozentsatz ist der halt einfach nichts besseres bekommen kann, selbst wenn er wollte. @Rhino welchen ISP hast du denn ? Congster, T-online oder einen anderen ?
__________________
varta 1 |
#5
|
|||
|
|||
Ich hab T-online
|
#6
|
|||
|
|||
Das mit dem "entpriorisieren" war als Gegenteil priorisieren gedacht und das habe ich von dem wundervollen Wort Portpriorisierung abgeleitet.
![]() Naja und Wiesbaden streckt sich über eine ganz gute Fläche, wobei ich aber natürlich nicht weiß, wo die ganzen Netzknoten liegen und wo Du da genau wohnst. Schließlich gehören ja Stadtteile dazu, die schon sozusagen Vororte sind. |
#7
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt Server gefunden mit ner Ping um ~165-250.
ues-clan CCM ues-clan SNIPER sämtlicher "THEKOSS"-Server. ![]() |
#8
|
||||
|
||||
naja ich wohne zwar am rand von wiesbaden aber noch nicht in einem vorort
![]() aber die sache hat sich mitlerweile wieder erledigt, habe ne zeitlang nicht gespielt (1woche ca.) aber dann wurde der drang doch zu gross und ich musste renegade wieder starten ![]() das schöne ist das nun der ping wieder okay ist, nun sind die pings in der lobby zwar alle rot aber auf den servern geht es ![]() und auch bei den anderen scheint es wieder zu gehen, zumindest bei denen mit denen ich gesprochen habe ... war wohl ein problem das wieder behoben wurde, was auch immer es war
__________________
varta 1 |