|
|
||||
|
||||
Ich denk das haben wir alle in den Nachrichten mitbekommen
![]() Im Moment find ich das warme Wetter mit viel Regen gut. Das ist genau das, was die Natur jetzt braucht ![]()
|
||||
|
||||
War ja nur für die, die's noch nicht wissen.
![]()
|
||||
|
||||
Nö ich noch nicht.... aber stürmisch ist es hier auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wuss?? Ich denke wir haben so langsam mal genug Regen gehabt und die Natur auch. Was die Natur jetzt braucht ist Sonne. Von wegen Frühling - bei uns ist die gesamt Landschaft noch in tristes grau getaucht. Weit und breit keine Spur von irgendwelchen hellgrünen Knospen oder so... Ich sehs kommen und der ganze Frühling und Sommer wird ein Flop. Irgendwie hab ichs im Urin... |
|
||||
|
||||
Heute regen und nicht Regen.
In der Wesermarsch gabs auch ´n Tornado einen tag zuvor. Was die natur brauch,kann sie haben, aber ich brauch mal wieder so´n Sturm wie vor ein paar Jahren Zitat:
PS: das war meine schule
|
||||
|
||||
heute hat es den ganzen tag geregnet wie öde
![]()
|
|||
|
|||
Leute, spart euer Geld und schaut das ihr euch verzieht aus Deutschland - außer im Juni am besten ganz weitweit weg....
Hier mal die neusten Wettervorhersagne für diesen Sommer!!! ...von den Wetterpäpsten Deutschlands "Donnerwetter.de"! April 2006 Ein echter Frühlingsmonat nach dem langen Winter. Endlich warmes Wetter. Die Themperaturen erreichen Werte, die teilweise schon sommerlichen Charakter haben: 15 bis 20 Grad, zeitweise sogar mehr werden erreicht. Und das an wahrscheinlich mehr als zehn Tagen im Monat!!!! Mai 2006 Das gute Wetter legt eine Verschnaufpause ein. Das Thermometer zeigt Normalwetter an: um die 15 Grad. Manchmal fällt die Quecksilbersäule sogar unter zehn Grad. Sonnentage sind die Ausnahme. Es sind weniger als zehn. Juni 2006 Der Sommer ist wieder da! Die Themperaturen liegen im Schnitt sogar ein Grad über dem langjährigen Mittel von 18 Grad. Die 30-Grad-Marke wird häufiger erreicht, viele Sonnentage sind drin. großes Grinsen großes Grinsen Juli 2006 Daumen drücken für gutes Wetter. Anfangs ist es schön. Aber dann wird der Juli wechselhaft. Richtig heiße Sommertage über 30 Grad sind Mangelware. unglücklich unglücklich August 2006 Ein Mix aus Sonne und Regen.Der Monat beginnt, wie der Juli endet. Noch rechnen die Computer, aber die tendenz zeigt, dass in der zweiten Hälfte des Monats eine Wetterberuhigung stattfindet. |
|
||||
|
||||
Naja es stimmen ja selbst die vorhersagen für die nächsten 4 tage nicht... wie wollen die dann monate vorhersagen?
Ich kann den pisseligen regen gar nicht mehr sehen, wird zeit das die sonne wieder kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt haben die vorhersagen mit Regen, Regen, Regen gestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danach hattest du glaub ich 3 oder 4 Tage schulfrei, ich nicht, weil ich zu der Zeit noch in der Grundschule war. ![]()
|
||||
|
||||
Hier ist scheiß Wetter mal Regen dann Troken dann wieder Regen. Ein ständiges hin und her. Nicht gerade schön...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt grade bewölkt, dauert bestimmt net mehr lange bis es regnet.
(ja, so isr das wetter)