|
|
||||
|
||||
Oder man hat ne Hochzeit an dem Wochenende...
|
|
||||
|
||||
ok, oder das....
|
||||
|
||||
was jammert ihr das euer termin nicht gewählt wurde?
ich habe auch für den 11.8 gestimmt und nun ist es der 18.8. mir egal ich kann anbeiden und jemand anderes kann zb nur am 18.te und kann nun auch kommen ![]() |
|
||||
|
||||
IMO fand ich die abstimmung war zuwenig lange offen ... ich habs gar net mitgekriegt das da eine war ... :S
für das, dass sie erst in paar monaten ist, hätte man die umfrage ruhig noch einwenig laufen lassen können .... |
|
||||
|
||||
Wie oben schon nachzulesen ist, mussten wir uns aber so früh entscheiden, von daher war nicht mehr Zeit.
|
||||
|
||||
könnted ihr jetzt ma bitte aufhören, auf dem termin rumzureiten?
wir mußten schnell handeln, sonst hätten wir die halle nicht bekommen. wir müssen die halle in den ferien nehmen, sonst gehts garnet, weil schule. sicher, sind da bestimmt welche in urlaub. sicher kann der ein oder andere nicht, weil irgendwas is. vieleicht kann ich ja auch nicht, weil mir vorher der himmel aufn kobb fällt... in zukunft gibts einfach keine umfrage mehr und ferdisch. dann gibts auch keine unnötigen, sinnlosen diskussionen. ich würd sagen, das thema hat sich erledigt und wir freuen uns jetzt einfach auf die lan. is ja noch genug zeit. und bis dahin fällt uns auch bestimmt das ein oder andere ein.
|
||||
|
||||
z.b ein bessere termin
![]()