|
|
||||
|
||||
es mag bei rock metal durch aus schwarze schaafe geben bzw die ganze metal szene in schweden/norwegen wird (oft irrtürmlich) als nazi szene abgestempelt obwohl die musik 1a und nicht nazilastig ist...
aber hat ein rocker einen film z.b. get rich or die trying gedreht? allein der titel war mir schon zu blöd das ich ihn nicht ankuckte. 8 maile ging ja noch halbwegs. und ich kenne keinen rocker der sone scheiße dreht wie leute anpöbeln aus spaß oder weil man meint da war mal was. hatten 2 extremst hopper in der klasse. also das waren echt paradelbeispiele für hiphop und gewalt einer hatte dauernd stress mit dem vater, weil er dauernd scheiße baute (in der schule geklaut etc) wieder ein anderer war am ende des schuljahrs soweit das er die schule wechseln musste, eben auch dauernd scheiße gebaut und gegen die regeln verstoßen. das beide freunde sind brauch ich nicht zu erwähnen und auch auf volksfesten machten sie stress. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() so viel zur logik.... ![]() aber da haben wir es doch... was machst du denn, wenn 5 vor dir stehen wohlmöglich noch waffen haben??? ich bin mir sicher du lässt dich doch "abziehen" oder lässt du den großen macker raushängen??? p.s.: Zitat:
![]()
![]() Geändert von Ironman (27-03-2006 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, ich habe lange gesucht, wer schuld ist an der ganzen Misere der Jugend. Zuerst dachte ich ja auch Hiphop, dann vielleicht doch die Metal-Szene - oder vielleicht gar Volkstümliche Musik? - nein, es ist POP!
Und hier der Beweis (aber bitte nur Erwachsene anclicken ![]() http://www.koreus.com/files/200405/b...ubliminal.html |
|
||||
|
||||
der größte teil der popszene und mtv tragen zwar sehr hohe mitschuld an der volksverblödung, jedoch ist hiphop schuld an der hohen jugendkriminalität
|
||||
|
||||
Hörtmal Jung!
Die Behauptung, das HipHop daran Schuld ist , ist doch nur Banane! Ich bin in Köln mit diesen Kirminellen aufgewachsen und habe auch viel schlimmere sachen gesehen und erlebt das aber keine zusammenhänge mit HIP HOP Hatten. Diese Leute bilden einfach gruppen gangs weil sie zu viel gangster filme gucken und sich einfach cool darstellen möchten. die asozialen arschlöcher (die auch die schlimmsten sind oder waren] haben auch anderen scheiss ausser hip hop gehört aber haben misst gebaut. Leute mit einer gaspistole ins mund geschossen. oder jemanden ganze packung koks in den mund gesteckkt. habe ich alles gesehen. aber hip hop als grund dafür zu nehmen das es kriminell macht. neee sorry da sollte man eher erstmal sagen das es an erziehung liegt und nicht an irgendwelschen musikrichtungen . naja ich höre auch nur hip hop und aggressive sachen aber ICH gehöre sicherlich nicht zu diesen kriminellen. 16 Jahre habe ich unter diesen menschen gelebt. doch bin kein krimineller. Und wenn ich nach 18 jahren jetz immernoch keiner von denen bin . dann kann Hip Hop Erst garnicht jemanden zu kriminellen machen Ich Weiss Ich habe Mich bisschen unverständlich ausgedrückt aber bei fragen bin ich offen und gebe mir die mühe mich gut ausazudrücken. Geändert von neX4kill (28-03-2006 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da kann ich ihm oben nur Zustimmen!!!HipHop hat nix damit zutun,es sind viele andere Faktoren die (uns)ere jungend zu das machen was sie jetzt sind,aber irgendwas muss es ja schuld sein....von daher HipHop liegt ja ziemlich nah dafür warum net ne
![]() Ich höre auch HipHop ich mixe es sogar und wenn das net reicht ich komme sogar aus wie man es sagt "Köln-Ossendorf".....o0 bin ich ein Krimineller....HipHop macht mich Kaputt loool
|
||||
|
||||
Schwachsinnig! Und wenn irgendwann Leute wie heute in der Türkei Polizisten mit nem dönermesser aufschlitzen heisst es bald hier Döner Machr Kriminell oder wie?
------------------------------------------------------------------------- Achjaaa Nochwas! Wenn WIR unseren Arsch Mal bewegen würden und unseren mund aufmachen würden könnten wir es schaffen wenigstens einige von diesen leuten aus der kriminellenfalle zu helfen. Denn ich weiss das viele von solschen jugendlichen oder auch schon kinder garnicht so sein möchten wie sie sind. Ihnen fehlt einfach nur mal der Startsignal sich zu ändern Geändert von neX4kill (28-03-2006 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach Quark... und früher war der Punk schuld, ja?
|
||||
|
||||
Ich denke das es einfach nur an der Erziehung liegt!
Wenn ich nach 18 Jahren keiner von denen bin, dann habe ich das alles nur geschafft weil meine Eltern mich einigermaßen gut erzogen haben. |
|
||||
|
||||
wir hatten slipknot im musik unterricht und unser lehrer fands besser als hiphop XD
mag sein das sie abschreckend wirken aber zb wait and bleed ist n klasse song ![]() |
|
||||
|
||||
mag sein, dass bands wie slipknot in welchem bezug auch immer schlimmer sind
jedoch übermitteln sie keinen falschen lebensstil wie hiphop oder deutsch-hiphop (den ich auch hauptsächlich meine, da die meisten die englischen texte eh nicht verstehen) oder etwa doch? oder slipknot etwa auch? denn so gut kenne ich sie nicht ![]() wobei ich slipknot genau so scheiße finde ![]()
|
||||
|
||||
jo für viele ist es einfach nur gegrölle und krach. für andere sind es texte die einem aus der seele sprechen...
und wer kann das vom deutschen hiphop sagen? da gilt: prädikat besonders scheiße ^^ zumal die musik videos ja noch schlimmer sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eltern - 90 % von denen würden wohl Deine Ansicht nicht unterstützen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wo du grad gesagt hast Zitat:
mehr möcht ich dazu nich sagen. wollt das nur erwähnen damit jetzt nich noch kommt das die bösen hopper voll mit drogen sind ![]() dann nochmal zur kleidung. ich trage keine hosen die mir in den kniekehlen hängen und hab auch nich diesen prollstyle mit dicken ketten, fetten uhren und sonstwas. finds sogar eher auch amüsant wenn halt einer vor mir rumläuft der die hosen so weit unten trägt. ich sag da aber auch nichts zu, denn man sollte keinen aufgrund seiner kleidung beurteilen, wo ich denke das du das tust.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat: