|
|
||||
|
||||
Ionenkanone
Weiß jemand, ob das Vorteile bringt, wenn amn auf einem Planeten mehr als eine Ionenkanone oder ein Hyper-V-Geschütz hat? Ist vielleicht die Aufladezeit verkürzt?
|
|
||||
|
||||
jepp, die Aufladezeit wird erheblich verkürzt, um wie viel weis ich jetzt leider nich so genau (die hälfte ?)
|
||||
|
||||
Danke. Jo das wird geil wenn ich drei Ionenkanonen auf Atzterri habe, da kommt keine Imp-Flotte mehr vorbei (ohne Todestern versteht sich).
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatts mal das die KI 3 Ionenkanonen auf einem Planeten hatte, da durchzukommen war wirklich nich grad einfach und für die KI dürfts fast unmöglich sein.
|
||||
|
||||
nur Hyper-V-Geschütze auf coruscant .... schade das es nie zu einem gefecht gekommen ist ^^
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt jeweils 2 galaktische Kriege auf schwer durch gegen die KI, aber musste noch nie einen Planeten verteidigen weil er angegriffen wurde. Mach ich eigentlich was falsch?
Wie spielt ihr denn Galaktische Schlachten? Also ich machs immer so: Erst ganz viel Minen, dann kommen 1) Rebellen: a) Große Flotten bis Snowspeeder verfügbar sind b) sobald SS gibt, wird alles weggeraidet 2) Imperium a) Bodentruppen zum absichern auf allen Planeten b) mit VSZ die 4 großen Werften beschlagnahmen, dann können die rebellen sich einen runterholen ohne Mon Calamaris ^^ Finds nämlich echt öde, die KI greift nie an, auch wenn ich da einen Planeten noch so kahl präsentiere. Höchstens wenn nur eine L2 Spacestation ist und 2 kleine Geschwader, aber sonst hat der zuviel schiss. Will endlich auch mal Ionenkanone ausprobieren. |