|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beweis geführt! [(Kurzer Hinweis für Denkbefreite: Ich zieh ihn nur auf ![]()
|
||||
|
||||
ohja bist du toll...
aufziehen kannst DU mich nicht mein titel deutet darauf hin, das ich eher zu den inaktiveren gehör HERR S-MOD ![]() für mich ist dieses forum eh nicht mehr das was es mal war, s-mods die versuchen andere user aufzuziehen... wo sind wir nur gelandet ![]() ja und ich weiß das es keinen stört wenn ich von hier wegziehe ![]() so jetzt hackt rum auf mir ihr rüppel rocker ![]() Ein HOCH auf RnB und Hip Hop ![]() Geändert von MafiaTanX (25-03-2006 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dort! Seht die Gleichgültigkeit, die der Hip Hop bringt! Er hätte ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden können, und jetzt ist er wenig mehr als sozialer Ballast, gefangen in einer Gesellschaft, die er weder akzeptieren noch ändern will!
VERFLUCHT SEI DER HIP HOP!
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt doch echt keine ahnung ihr kennt nur den deutschen müll, aber höhrt euch doch mal alten ami hip hop an.. lest mal zeitung was da in eurer szene abgeht^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat nunmal seine eigene Art einen Beitrag zu verfassen, ob das nun wer lustig findet oder nicht. Aber unterhaltsam wird es dadurch, dass sich andere auch noch drüber aufregen :P Über Geschmack lässt sich ja durchaus streiten, passiert halt. Dennoch muss ich immer wieder sagen, dass Hip Hop keine Musik ist :/ Und man bekommt dadurch nunmal Dinge mit, die nicht so gewaltarm sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und wenn man nun von Ausnahmen spricht, so sind es eben nur Ausnahmen. Eine Ursache für Gewalt bleibt also Hip Hop - auch wenn jetzt nicht "alles" gemeint ist. Und natürlich dreht auch nicht jeder ab, obwohl derjenige irgendwelchen irsinnigen Scheiß hört. Dennoch gibts halt genügend irrsinnige, die verrückt werden, wenn sie irgendwas hören/spielen/sehen. Und um die geht es eben. Und damit man diese Gefahr ausschließen kann, muss man halt versuchen Quellen der Gewalt zu reduzieren. Also Hip Hop wech/verharmlosen(wech is mir eh lieber, wie gesagt, ist keine Musik, sry) wäre schon mal ein Anfang. Überhaupt besteht sowieso viel Bedarf, wenn man alles reduzieren will. Ich würde sowieso Züchtigung in Schulen wieder einführen. Also verrückte(da muss man jetzt differenzieren) und gewaltbereite müssten auf eine spezielle Schule usw. Ich hätte genug Einfälle, und ich bin mir sicher, da gibt es noch mehr kreative Köpfe mit Ideen, um diese Art von Leute gar nicht erst entstehen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
oh, da gibts ganz viele Beispiele. Da musst Du nur mal die Geschichten von "Guns'n Roses" lesen (Rock) sogar bei Pop Gruppen (Oasis) gabs schon wüste Geschichten (die haben in vielen Hotels und Fluggesellschaften Hausverbot). (Das nur mal 2 Beispiele, da gebe es noch hunderte andere) Auch wenn ich so meine CD Sammlungen anschaue kann es einem übel werden (Judas Priest, Slayer, Slipknot...). Gott sei dank verstehe ich da die Texte nicht immer 100prozentig
![]() |
|
||||
|
||||
Zweifelsohne haben Gruppen randaliert, ich wüsst enur momentan so auf Anhieb kein Lied, in dem so etwas glorifiziert wird.
...und dir wird schlecht, wenn du deine eigene CD-Sammlung anguckst? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zählt das jetzt als "owned"? ![]() Hm wenn metal grundvorraussetzung ist smod zu werden hab ich ne stufe weniger zu überwinden ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich höre auch hiphop und naja wenn das noch net reicht ich Wohne sogar da wo das Video spielt von daher ^^ aber als verloren oder bzw. verdorben sehe ich mich net an....jeder das seine
![]()
|
||||
|
||||
"Jedem das Seine"
man merkt das du da lebst wo das video gedreht wurde ![]() ![]() |