|
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesehen, das auf dem UF-Board eine Abstimmwelle für den Termin 2 favorisiert wird.
![]() Soviel mal dazu. ![]() |
|
||||
|
||||
die GB hatte über 100 Teilnehmer, es haben gerade mal 42 abgestimmt und Ergebnis momentan ist 54% zu 46% - wo soll denn da manipuliert worden sein?
es hatten doch vorher schon kaum leute abgestimmt, da ist doch klar wenn zB n clan mit 10 membs oder so fürn termin abstimmt dass man das deutlich im ergebnis sieht, und denen wird man kaum vorwerfen können dass sie sich fürn clantreffen auf einen termin geeinigt haben, und genausowenig dass sie erst heute abgestimmt haben da sie sich ja erst besprechen mussten, wenns representativer sein soll müssen halt mehr teilnehmen >_< das war jetzt mal einfach nur son gedanke, ih bin ja eh net im grösseren clan, aber bevor es hier sone komischen verschwörungstheorien gegen die orgas gibt...also dann hätten sie auch keine abstimmung gemacht, seh ich null sinn >_< naja, ih hab heut auf jeden fall fürn 18. gestimmt (falls es wen interessiert^^) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch für den 18.
Also von irgendwoher müssen die Votes ja kommen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher? ![]() Mir war das Datum eigentlich "fast" egal. Nur wie diese Abstimmerungsänderung zusammenkam, lässt einen schon nachdenken. Man beachte dabei auch die Zeiten, wann dies geschar. |
|
||||
|
||||
wenn wir hier schon 10.934 user haben und aufm uf sinds auch locker mal über 5.000 (?) dann darf man sich eigentlich nicht wundern das es sowas gibt
![]() ich tippe das die meisten vom uf kommen ^.^ |
|
||||
|
||||
ich hab den termin auch manipuliert. hab für den zweiten gestimmt. auch wenn's mir eigentlich recht egal ist & ich nichtmal sicher sagen kann, dass ich an einem der beiden zeit habe, die chancen stehen zumindest beim zweiten termin deutlich besser
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe gestern ein UFO gesehen, was Kreise in den Schnee gezaubert hat ![]() Ich halte es doch eher für ein Zufall....der mit den Membern von UF her stammt! Ich habe noch nicht abgestimmt, aber werde das Ergebnis in Richtung 18. beeinflussen, da ich am 11. Auf dem SMS Fest bin! Da ich allerdings noch der Faktor der Entfernung dazu kommt, kann ich nicht mal für diesen Termin fest zusagen. (es sei denn aHits oder VB erbarmen sich und nehmen mich nervensäge mit .... wenn sie an Minden auf der A2 vorbei donnern ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollt dir nur sagen: Wer zu spät kommt den bestraft der Admin. :cop: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]() Die Abstimmung war am 19.03.2006, 23.00 Uhr beendet. ![]() Wegen des Ufos solltest du mal deinen Alkoholkonsum etwas senken ![]()