|
|
||||
|
||||
German Terror Assault
Da wir noch nicht die Bedingungen für ein eigenes Forum erfüllen muss dieser Thread vorrübergehnd ausreichen...
Wir haben am 17.03.2006 einen eigenen Clan gegründet, mit dem namen German Terror Assault kurz -GTA- ... Leader = Joker18j Co-leader = Pasec20 Member =DethSec Wir hoffen in zukunft viele YR anhänger für unseren Clan zu finden... Solange wir noch kein eigenes Forum haben, könnt ihr uns auf unserer Homepage besuchen... http://www.gta-clan2006.de.vu MfG Joker ![]() |
|
||||
|
||||
na an der hp habt ihr noch einiges zu tun
![]() viel glück
|
||||
|
||||
jo viel glück euch beiden
ich hoffe es klappt wasi hr euch vorgenommen habt ![]()
|
||||
|
||||
@Force9873: uns gibt erst seit ein paar tagen und wir müssen uns um einiges kümmern, dazu mmuss ich sagen Pasec20 ist bei der Bundeswehr und ich habe Berufsschule also haben wir nicht so viel zeit wir wir eigentlich benötigen.
Aber wir werden uns selbstverständlich mühe geben. @Win4Form1: Ich hoffe es klappt so wie wir es uns wünschen, auch wenn gerade nicht so der Boom in Yuri ist, ein versuch ist es alle male werd, oder etwa nicht? bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bis jetzt sind wir zu dritt und alle sehr gute frewunde ausem Real life.
Vielleicht fangen ja noch mehr kollegen an mit Yr... Und bis jetzt bin ich sehr motiviert ![]() Und ich werde nicht so schnell aufgeben wie schon so oft in meiner YR laufbahn. Dieses mal will ich einen Traum verwirklichen und ich denke/hoffe es klappt ![]() MfG Joker ![]() |