|
|
|||
|
|||
Auf den Servern direkt. In der Lobby alle Server um 160.
|
|
|||
|
|||
Du gehtst per XWIS ins Game hinein ?
Wenn ja solltest du es eventuell mal mit dem All Seeing Eye probieren. Bei mir gibts dort oft bessere Pings. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Die Mehrbelastung der Internetleitung durch die Verbindung zu WOL und auch zu Renguard hält sich echt in Grenzen und ist kaum spürbar. Der Unterschied ist, das man bei ASE nicht ständig mit dem Scanner verbunden ist. ICQ würde ich dabei eh ausmachen, denn es verursacht einen Overhead (genauso wie ShareAZA, eMule und co) und nervt außerdem beim zocken.
Es kann viele Gründe haben= a) falsche TCP/IP Einstellungen b) kein Fastpath im DSL c) zu kleine Leitung? Diese Pings sind typisch für ISDN... d) falsche Bandbreiteneinstellung im Renegade selbst e) es gibt nicht mehr viele Server mit gutem Ping unter 150 im deutschen Raum Ansonsten fällt mir adHoc auch kein mögliches Problem ein, welches auf deins zutreffen könnte Spiel mal auf stalker-contact, auf RTF oder auch UES, die haben immer schön kleine Pings, bei mir oft unter Hundert. Der Fehler vom Strike-Team war und ist es, alles in einer Liste reinzupressen, damit hat man den Überblick oft nicht, welche Server gut oder schlecht sind von der Anbindung her. Und es ist immernoch WOL, nur eben auf den Servern von XWIS. |
|
|||
|
|||
Joa leider ist es oft so das der ping auf einmal mehr als hoch geht bei manchen kolegen wen man ihn neher kommt im spiel ansonstn hab ich nen ping um die 50....
|
|
||||
|
||||
also ich nehme an es handelt sich um ein generelles problem und scheinbar nur der deutschen.
in den letzten tagen sind die verbindungen zu amerikanischen servern extrem schlecht zumindest habe ich das mit paar bekannten rausgefunden. euro server laufen prima mit pings unter 100, aber us server fangen mitlerweile bei 400 an und das wird über den tag immer schlechter. ausländer scheinen dagegen nach wie vor keine probleme mit dem ping auf us servern zu haben. btw icq verschlechtert normalerweise nicht den ping, aber ich benutze auch nicht die neuste version sondern die 2003 ... die verändert den ping garnicht oder höchstens in einem bereich zwischen 0-10ms
|
|||
|
|||
Zitat:
nebenbei und ich kann mit nem 100er ping lagfrei zocken auf meinem Server ![]()
|
||||
|
||||
ich habe xfire, icq und irc laufen ... ob sie an sind oder nicht macht bei mir keinen unterschied, der ping bereich bleibt immer der gleiche.
wer damit probleme hat sollte mal den akustikkoppler ausmustern, oder sich mal gedanken machen was auf dem rechner falsch konfiguriert ist ![]() aber BTT hat sonst noch jemand probleme mit dem ping ? bitte postet doch mal euren ISP.