#1
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![]() "Welche Features vermisst Du schmerzlich in Empire at War oder was hättest Du anders gemacht?"
Nachdem Activision Deutschland die von der deutschen Community gesammelten Bugs, Balancing Sachen, Änderungen usw an Petroglyph übermittelt hat bittet Activision Deutschland uns nun die gewünschten Features usw der Empire at War Commuity in einem Thread zu sammeln. Dies ist ja schon teilweise im Thread passiert, wo die Bugs gesammelt wurden. ![]() Bitte schreibt nur sinnvolle Sachen und auch mit einer klaren, eindeutigen und verständlichen Erklärung. Sachen wie "Darth Vader ist viel zu stark und rul0rt alles weg!" werden kaum Beachtung finden. ![]() Diese Sache läuft etwa ein bis zwei Wochen. Activision schaut hier selber von Zeit zu Zeit rein und leitet sie direkt an LucasArts und Petroglyph weiter. Wozu dies im Grunde dient wollten sie nicht sagen. Offenbar dient es einer Meinungserfassung für ein mögliches Addon von Empire at War. ![]() Bleibt bitte sachlich, spammt nicht rum, diskutieren über Sinn und Unsinn von geposteten Features ist ausdrücklich erwünscht! Geändert von Junker (13-03-2006 um 18:11 Uhr). |
#2
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Features aus Rebellion, die mir fehlen:
- Also zum einen fehlt mir natürlich die Diplomatie, denn die Rebellen sollten die Kontrolle über die Planeten lieber durch diplomatische Verhandlungen erhalten als durch Eroberungen. - Weiterhin fehlen mir zusätzliche Missionen. Klar es gibt Creditstehlen und Technologieklau. Aber was wäre denn mit Sachen wie Aufstand anzetteln (in Kombi mit Diplomatie) oder Sabotage von Gebäudekomplexen. - Was ansonsten noch interessant ist, ist die Tatsache, dass man in Rebellion seine Schiffe einzelnd benennen konnte. Bei EaW geschieht das ja automatisch. Namen sollten vorgegeben sein, sich aber auch manuell Ingame ändern lassen. - Trägerschiffe um große Mengen an Fightern mit zu schleppen. Diese sollten nur schwach bewaffnet sein, haben jedoch große Hangarbuchten. Die Fighter die von diesem Schiff starten sollten das Einheitenlimit nicht belasten. Eventuell die Home One mit Fighterstaffeln ausstatten. Weitere Features: - Die Möglichkeit, zu bestimmen, wo ein Gebäude platziert werden soll. Was bringt es wenn man Turbolaser kauft, die aber strategisch ungünstig irgendwo in die Landschaft gestellt werden. - Reperaturschiffe um Hardpoints der großen Pötte zu reppen, damit diese nicht nutzlos das Einheitenlimit belasten oder eine Selbstzerstörungsfunktion. - Entertrupps, um feindliche Schiffe zu entern. Das sollte natürlich nicht ohne weiteres Möglich sein (und am Besten begrenzt). Oder man gibt Kyle Katarn und Mara Jade diese Fähigkeit, womit sie auch im Weltall eine Aufgabe erhalten. Das wars erstmal von mir. Greetz Grey |
#3
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Multiplayer CoOp Kampagne. Also nicht, so wie jetzt, 1vs1 Kampagne sondern zB 2 x Allianz im MP gegen 2 x Imperium (egal ob KI oder menschliche Gegner) als Kamapagne oder Galaktische Eroberung.
VOIP Integration direkt im Game. Hervorgehobene Keyboard Shortcuts, so wie in Warcraft. Gruppenvorbelegung bevor der Kampf startet (Möglichkeit in der Zoomansicht eines Planeten bereits Gruppen festlegen zu können) Multiple Auswahlmöglichkeit bei der Zusammenstellung von Flotten (ist schon reichlich nervtötend wenn ich bei einer großen Flotte jede Einheit einzeln vom einen in das andere Flottenfenster ziehen muss)
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Zitat:
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#4
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Diplomatie
warum? Ich finde es würde einiges an spiel tiefe bringen wenn es auswirkungen hätte ob man einen neutralen planeten mit gewalt oder Diplomatie nimmt. Oder wenn man mit dem Todestern einen Planeten zerstört gehen alle Planeten ein stück auf neutral zu. So würden auch die Rebelen auch besser rüberkomen die ja nicht so gewaltsam wie das Imperium vorgehen. Ausserdem könnte man die Rebelen dann auch beobachtungs posten auf neutrale planeten baun lassen, wie es auch schon in der beschreibung der Rebeln auf http://www.sw-eaw.de/rebellen.htm beschrieben ist. wie sollte man das einbaun? also Planeten sollten nicht einfach durch eine Garnison zu einem kommen. Sollte man einem Planeten gewaltsam erobern so geht das verständnis ehr zudem gegner. Ein planet der 100% mit Diplomatie dir gehört bekomt im Kampf auch unterstüntzung durch Zivilisten(wenn vorhanden). Unbewohnte Planeten wie hoth brauchen keine Diplomatie da es dort keine Ziviel bevölkerung gibt. Zudem sollte eine neue einheit hinzugefügt werden nämich der Diplomat. ach grey war schneller so ein mist. Geändert von iceman775 (13-03-2006 um 13:47 Uhr). |
#5
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Zu deinem letzten Punkt Sven (ich hoffe ich hab das richtig interpretiert):
Drücke mal [Strg] wenn du einen Schiffstyp verschieben willst, dann werden alle Schiffe des Typs verschoben. btw.: Das mit dem Coop Eroberungsmodus finde ich auch sehr wichtig. Greetz Grey |
#6
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@grey: Ich will aber nicht alle - ich will zB eine Option mit dem Mauszeiger einen Rahmen aufziehen zu können und so zB auf einmal je eine Einheit aller Typen verschieben können - ach, einfach: Mehr Komfort in diesem Modus.... wie wäre es mit einem kleinen 'Zähler'? Ich klick einmal auf einen Einheitentyp und es erscheint in einer anderen Farbe eine Anzeige wie viele ich davon aktiviert habe und wenn ich dann mit der Maus ziehe werden eben so viele des Einheitentyps verschoben.... irgendwie so etwas.
Das mit [strg] ist ja nett (wusste ich nicht) - da wäre eine Hervorhebung des Shortcuts doch echt sinnvoll...
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Zitat:
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#7
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Fehlende Funktionen:
-Clansupport, Clanladder wie in RA2 -gute Replayfunktion, dazu gehört das man sieht was der Spieler gebaut hat etc. -Frei baubare Gebäude, man könnte ja dazu so slots machen wie bei den Türmen, bloss bissel grösser halt -eigene Chaträume -keine Squads, mich nervte das schon in Dow und SUM1 ich mag einfach einzelne units, keine verbände... -2on2-4on4 Kampagnemodus ich finde Diplomatie nicht so dolle, das ist ein RTS und kein Civilization |
#8
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1. Einheitenerfahrung, z.B. wohlbehütete Veteranensternenzerstörer.
2. Eine Möglichkeit die Bauslots auf Karten vor der Schlacht bebauen zu können. Ich finde es reichlich sinnfrei, wenn mir ein Planet schon seit Anbeginn des Spieles gehört, dieser wird dann nach stundenlangem Spiel vom Feind angegriffen und ich habe keine einzige Verteidigungsstellung ausbauen können, bsp. Coruscant als Imperialer Spieler. 3. Planetare Schildgeneratoren unter den Schild. 4. Diplomatie wie von Grey beschrieben klingt nicht schlecht. Momentan unterscheidet sich die Rebellion nicht vom Imperium. Bsp. Ich spielte die Imperiale Kampagne, invasierte einen Rebellenplaneten und fand dort Rebellentruppen, welche die einheimische Bevölkerung niedermetzelte und ihre Behausungen zerstörten. Ich als Imperium habe dann die arme zivile Bevölkerung, Frauen und Kinder vor den marodierenden und brandschatzenden Rebellentruppen gerettet. Das passt einfach nicht.... to be continued...
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Fürst Aragon Geändert von Fürst Aragon (13-03-2006 um 14:19 Uhr). |
#9
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1.) Ich finde es sollte auch die möglichkeit geben,das wenn man nen gegnerischen planeten erobert,die vom gegner erbauten gebäude zuerhalten und in eigene umzuwandeln.So das nach erfolgreicher eroberung ein paar gebäude erhalten sind.Z.B. schildgeneratoren,minen,...
Militärgebäude können ja zerstört werden,aber bei den anderen wäre es schön wenn die erhalten blieben. 2.) Wäre auch klasse wenn es missionen gäbe,wie bisher Spionage/Diebstahl, wo man schiffe/gebäude/spacestations kapern/sabotieren kann.Abhängig wie groß die planetentruppen vertreten sind. 3.) Ganz klar auch die diplomatie.(wie vorher schon beschrieben) Also quasi für die planeten eine art moralbalken,welcher fraktion sie sich hingezogen fühlen und dementsprechend sich die bevölkerung verhält. Die Rebs könnten somit die bevölkerung vor einer invasion,per diplomatie,zu überzeugen mitzuhelfen.Sollte sich die bevölkerung stark zu der gegnerischen fraktion hingezogen fühlt,müssen die bodentruppen verstärkt werden um einen aufstand zuverhindern. Man könnte ja auch ein planeten "steuersystem"einbauen.Hohe Steuern,lassen selbstverständlich die "moral" des planeten sinken. 4.) Auswirkungen auf die Galaxie,wenn das imperium den TS einsetzt.Denn so kann er jeden planeten vernichten,der von den Rebs besetzt ist,ohne eine langatmige invasion zu vollziehen. 5.) Auch wenn einige dagegen sind,fände ich es super wenn ich in einer raumschlacht die fighter selber starten kann.Also wenn ich imp bin,das nich gleich alle fighter/bomber starten,sondern z.b. erst die fighter um etwas aufzuräumen um dann später die bomber rauszulassen. Trägerschiffe für rebs,wie oben schon genannt,auch das rebschiffe ab nebulon-b fighter transpotieren können.Man könnte es so machen,das die rebfighter immernoch zwischen den planeten hin und her fliegen können um die verloren fighter zuersetzen.Das imperium die fighter weiterhin umsonstbekommen und nach jeder schlacht automatisch ersetzt werden. 6.) Sternenzerstören wurden ja eigendlich gebaut um planeten vom all aus zubeschießen,allerdings denke ich das es schwer wird dies in EaW zu integrieren. 7.) Die möglichkeit,stark beschädigte weltraumeinheiten aus der schlacht zuentfernen um platz für ne neue zumachen. Wird noch weitergeführt.... Geändert von Mandalor219 (13-03-2006 um 15:09 Uhr). |
#10
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Eigentlich ist es doch noch viel einfacher. Wer sich an SW_Rebellion, den klassiker erinnern kann, entdeckt viele Elemente auch in EaW. Im Prinzip hab ich auf ein game wie EaW jahrelang gewartet, praktisch ein grafisch aufgemotzter, würdiger Nachfolger. Natürlich sollte EaW NIEMALS ein Nachfolger werden das ist schon klar, nur kommt man eben nicht drumrum. es ist DER Nachfolger und nicht besonders gut gelungen, wie ich leider sagen muss.
Typisch für LucasArts und Entwickler sind die zeichentrickähnlichen Texturen und die grellen bunten Farben, sowie die viel zu großen schriftzüge und tooltips. Das ist ein Punkt bei dem ich mich jedes mal aufregen könnte wenn mal ein SW Game herauskommt. Das es grafisch heutzutage weitaus besser geht beweisen Doom3, Nexus-The Jupiter "Incinent" (Incident? lol) oder selbst eve-online als MMORPG! Es fehlen wie schon bereits erwähnt der Diplomatie Part, Schiffsmodelle (es sind auf beiden seiten viel zu wenig!) und bei rebellion gab es 100x mehr planeten zu besiedeln. Die Rebellen verhalten sich wie auch das Imperium nicht gerade wie sie sollten und wenn man ein paar mal am erobern war wirds langsam langweilig. Allein die Tatsache das ich mit Darth Vader und dem Imperator fast allein einen Planeten erobern kann ist schon etwas fragwürdig. In jedem Fall haben die Bodenkämpfe nix mit Taktik zu tun, man muss nur genügend einheiten mitbringen. Es gibt keinen Zufallsfaktor.. plötzliche ereignisse .. nix Lediglich die raumschlachten find ich spannend mit den großen schiffen. Bei einer Skala von 0 (schlecht) bis 10 (innerer orgasmus) würde ich EaW eine 6 verpassen, aber für SW-Games verhältnisse schon eine 8! Tja, jetzt müssen die Modder wohl wieder ran.. aber das scheint heutzutage üblich zu sein. |
#11
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Kuckuck? Ihr habt das Thema des Threads schon richtig verstanden, ja?
'Features die fehlen' - nicht 'Mir gefällt das Spiel nicht' Und hört bitte auf es zu einem zweiten Rebellion machen zu wollen..... bitte.... Das Spiel ist so wie es ist und ich glaube kaum, daß Petroglyph jemals vorhatte ein zweites rebellion daraus zu machen. Also konzentriert euch bitte auf Features die EAW besser machen könnten und nicht auf solche die daraus eben doch Rebellion machen.
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Zitat:
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#12
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Verbesserungsvorschläge sind doch drin? Man sollte schon raum für diskussionen lassen
![]() - Grafik - Gameplay - Features etc. steckt alles im Post.. kann dir aber auch gern ne nackte Liste erstellen ![]() |
#13
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Und die diplomatie (bzw. meine anderen punkte) ist ein feature das meiner meinung halt fehlt und danach wird hier gefragt.... Geändert von Sven (13-03-2006 um 15:48 Uhr). |
#14
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ein paar Zufalls missionen mehr.
z.b. erobern sie den Planeten x und erhalten sie 1000 Credits oder so das es nicht immer die selben planeten sind. Piraten sagen das byss unbewacht ist erobern sie Byss ein anführer der Black Sun ist auf Byss gefangen genomen worden retten sie ihn. usw ihr kennt ja inzwischen alle 5 Missionen. Zitat:
42(bald 43) sind schon eine beträchtliche anzhal für ein spiel wo es weltraum als auch boden schlachten gibt. Geändert von Sven (13-03-2006 um 15:48 Uhr). |
#15
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Aber die Anzahl wäre durchaus machbar denn bei den Bodenschlachten werden eigentlich nur kleine 2D-Maps verwendet und die Texturen sind auch nicht besonders aufwendig. Und wo wir schon bei 2D sind.. Gegen 3D Umgebungen sowohl im All als auch am Boden hätte ich nix einzuwenden gehabt. |
#16
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Hmm ein RTS mit 3Dimensionaler Umgebung am Boden
![]() Warte mir fällt bestimmt gleich eins ein. ![]() Nee eigentlich nicht. ![]() Keien AHnnug was du damit meinst. Die Maps sind doch alle 3D und wers ent glaubt soll mal STRG-gedrückt halten und die kamera frei bewegen und dann behaupten es währe 2 Dimensional. Ok meine Featurelsite: 1. Mehr Helden. Leie organa, Luke Skywalker, Yoda, um nur mal ein apar zu nennen ![]() 2. Diplomatie. WIe oben beschrieben währ eine verdammt Feine Sache. 3. Währ cool wenn man Attentate selbst spielen könnte. Sprich wenn ein Kopfgeldjäger meinen Schmuggler angreift, hab ich auf der Weltraummap den Schmuggler in einem umgebauten Frachter und eine Slave I und der Kopfgeldjäger muß den Frachter abschießen und der Frachter eine bestimmte Zeit fliehen bevor er in den Hyperraum treten kann. 4. Mehr Planetenbonis. Beispiel: Wenn das Imeprium kashyyk erobert, kann es überall Wookiesklavenlager errichten. Auf Planeten mit deisen lagern geht die Produktion schneller. Wird das Lager aber zerstört, erhält der Rebellenspieler 15-20 böse Wookies. Erobern die Rebellen kashyyk, können sie Wookies ausbilden die stärker al normale Soldaten sind. Wen die Rebellen Bothanwui erobern, erhalten sie pro Galaktischen Tag einen Spion mit denen sie sich ein Spionagenetzwerk aufbauen können. Wer Geonis erobert bekommt auf alle Fahrzeuge und Rauschiffe Boni, wer Kamino erobert bekommt auf Soldaten Boni. 5. neue Einheit: Der Spion (nur für Rebellen baubar) Auf einem Planeten stationiert, sieht der Rebellenspieler alles was dort ist und welche Flotten ankommen und welche wieder gehen. 6. Infiltratoren sollten sich als Sturmtruppen tarnen können. Und als getarnte Sturmtruppen können sie nur von Helden und Bodenkommandeuren erkannt werden. So kann man auch gut Sabotagemissionen machen. So das wars erstmal von meiner Seite ![]() |
#17
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Jungs, bleibt beim Wesentlichen. Also manchmal hab' ich das Gefühl wir reden hier über zwei verschiedene Games...
Es gibt ja eine 3-D Umgebung am Boden... genau so auch im Weltraum, es gibt einfach nur eine Ebene im All. |
#18
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Essential: Zoomfunktion verbessern
Wenn ich auszoome is die übersichtlichkeit schon gut allerdings müssen die anzeigen unbedingt wieder mit rein (kann ja evtl unteroptionen einstellbar sein oder so)
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#19
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Zitat:
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#20
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1)
Problem : Die Art Gebäude zu errichten ist langweilig und wiederholend. Es ist öde ständig auf die gleiche Art und Weise Gebäude zu errichten -Klick auf Planet, Klick auf Gebäude, fertig, nächster Planet. Das ist zu langweilig und birgt kein bischen Spaß. Generell fehlt halt eine typische RTS - Zutat: Meine Basis errichten und schön verteidigen mit Türmen etc. Quasi : Ein "Heim" errichten welches ich gerne verteidige. Lösung : Lasst uns die Gebäude errichten wo wir wollen. Von mir aus in einer Minimap oder durch runterzoomen auf den Planeten (Karte müßte halt geladen werden). 2) Problem: Die Karten selbst sind öde, Planetenschlachten lasse ich berechnen Lösung: Macht sie abwechslusreicher mit markanten Punkten, strategischen Schlüsselpositionen und ... GRÖßER !!! Außerdem macht es mehr spaß zu verteidigen wenn Punkt 1 erledigt ist ![]() 3) Problem: Mir geht die Übersicht verloren oder ich habe zu viel Übersicht. Spiele ich normal (nicht gezoomt) sind meine Einheiten so groß daß ich nicht gescheit taktieren kann (1280 * 1024). Zoome ich raus fehlt mir die Athmosphäre Lösung: Reduziert die Einheitengrößen ein bischen 4) Problem: Die Kampagnen sind langweilig, unmotivierend und dienen eher zur Abschreckung. So wie es zur Zeit ist sind die Kampagnen grausig ! Lösung: Zwischensequenzen nach jeder(!) Mission oder auch mal in den Missionen selbst. Zwar sehen sie dann immer noch hässlich aus (schade, daß die Gameengine dafür herhalten muss) sind aber besser als Hologramm - Nachrichten Weiterhin sollten die Missionen interessanter sein. Alles nur erobern kann ich auch bei Galaktischer Eroberung. Es fehlen andere Missionsziele, größere Planeten, generell : Abwechslung Geändert von Breiti (13-03-2006 um 18:02 Uhr). |
#21
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schidgeneratoren sind für invasions truppen ja das erste ziel.
Aber woher soll ich wissen wo der generator ist? eine kleine kennzeichnung wo der generator ungefair ist auf der minimap würde reichen. |
#22
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![]() Servus,
was mir weniger gefällt ist, das Schiffe nach der Schlacht sofort wieder fit sind. Ich nehme eine große Flotte und besuche jeden Planeten und hacke die Station auseinander. Was noch dadurch begünstigt wir das die Reisezeit ziemlich kurz ist. Schiffe müssen Schäden in den nächsten Kampf mitnehmen. Will man Sie reparieren müssen sie auf der Galaxiskarte zu einem Planeten mit einer Reparaturwerft (so oder ähnlich wie auf KUAT) geflogen werden. Diese Rep.werft muß man bauen, wie eine Station oder Schwerkraftgenerator. Soll ein Schiff dann repariert werden muß es in der Planetenansicht oben aus dem Flottenfenster in ein entsprechendes "Werftfenster" gezogen werden. Die Reparatur beginnt. Erfolgt ein Angriff muß die Werft mit angedocktem Schiff auch verteidigt werden. Man stelle sich einen beschädigten ISD aus der vorangegangen Schlacht vor der sich nach Hause geschleppt hat. Und nun von RebellenBombern in seiner Werft den Rest kriegt. Klasse, viel Taktik bietet das. Das gleiche Wünsche ich mir von Schiffen die sich im Bau befinden...Angriff auf einen Halb-Fertigen ISD (Die KUAT-Karte macht Lust darauf) Generell sollten die Schiffe auch während der Schlacht an-und abdocken können. So kann sich ein ISD mal aus der Schlachtmitte zurückziehen und ein bißchen reparieren. An-und abdocken sollte aber ein bißchen dauern. Damit das alles klappen kann brauchen wir aber etwas ganz wichtiges. GRÖßERE WELTRAUM MAPS!!! PS: Noch etwas....."Ich Will einen Supersternzerstörer ![]() |
#23
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Bei der Übersicht welche eroberung ich spielen will, sollte man bei "Eigen" auch die Möglichkeit haben eigene Maps zu erstellen
d. h. Ich brauch einen Map - Editor |
#24
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Ein Map-Editor ist kurz vor dem Release. Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.
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#25
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Is zwar nur was kleines aber:
Wenn man weiter rauszoomt (so dass das HUD weggeht) kann man ja [i] drücken, um das HUD wieder einzublenden, allerdings sieht man dann den Lebensbalken über Einheiten nicht mehr, was ich aber besser fände, wenn man ihn sieht. |
#26
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Mehr Optionen bei den MP-Kampagnen
Mehr Optionen bei den MP-Kampagnen(nicht die Sofortspiele).
Mann sollte Helden austellen können oder die Möglichkeit haben einszustellen das diese nicht respawnen. Die durchnitliche Piratenstärke sollte man stufenweise einstellen können. Und optional auch Piratenkämpfe selbst steuern können, der Gegenspieler könnte ja in der Zeit im Pause-Modus in der Galaxis Karte seine Strategie verebessern. Im Pause-Modus sollte man Floten Ihre Ziele schon mitteilen können (das fliegen wird natürlich erst im nachhinein ausgeführt) Mann sollte einstellen können ob mann im MP einen Pause-Modus hat oder aber stattdessen eine sehr starke verlangsammung der Spielgeschwindigkeit (1/8 oder so) , wie bei Spielen wie Freedom Force Und hey Diplomatie und nen SSD wären Klasse ![]() |
#27
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Es gibt nur wenige Sachen die ich verändern würde:
- MC's sollten Jagd- und Bombergeschwader bekommen - die Spottereinheiten bei der Rebellen Arti sollten entfernt werden oder die Arti sollte geschwächt werden - es sollte im Multiplayer die Möglichkeit geben seinen Teamkollegen Geld bzw. Schiffe/Einheiten zu geben - die Piraten KI im Galaxiemodus sollte aggressiver sein und wenigstens ab und zu mal sowohl Imperium als auch Rebellen angreifen und die Piraten sollten nach möglichkeit noch ein leichtes Kriegsschiff bekommen - man sollte sich mit dem Hyper-V-Geschütz aussuchen sollen auf welchen Teil bei Großkampfschiffen man schießt Das wären Sachen die ich persönlich noch verändern würde. |
#28
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was ich besser machen würde
Ich finde das die Jäger im Vergleich zu anderen Schiffen viel zu groß sind (z.B.
X-wing zu Corellianische Korvette oder ganz extrem Mon Cals /SD). Außerdem sollten die Schiffe einer Sorte individueller aussehen (unterschiedliche Texturen oder so). Die Diplomatie (wie oben beschrieben) wäre sicher ein sehr gutes Feature genauso wie stärker an die verschieden Planeten gebundene Auswahl an Produktionsmöglichkeiten (z.B. wie bei MC /SD oder Kantina), das würde die Sache etwas strategischer machen. Und noch was: Das Einheitenlimit und Bodenkarten sind zu niedrig /klein! Gute sache sowas. Das ist Kundenservice! ![]() |
#29
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Zitat:
Beim 2on2 sind es jedesmal 1000 Credits die man dem Kollegen schickt, bei den anderen weiss ich nicht ob man insgesamt 1000 gibt oder jedem soviel. |
#30
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verändert das spiel nur nicht zustark. die hier genannten "features" sind ... unpassend für das spiel. auf meiner liste steht:
- behebung der bugs (verschwinden der helden in der kampanie zb) - im weltraum-multiplayer, z-95er statt x-wings als garnision - hyperraumreisen etwas langsamer - die meldung "eine gegnerische flotte nähert sich" sollte auch beinhalten von WO sie sich nähert - auswahl der "start-flotte" in der raumschlacht - rückzug/reparatur von beschädigten raumfahrzeugen - air-speeder der rebellen sollten weniger schaden machen ODER aa der imps n tick mehr panzerung |