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#1
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Also das mti den mynocks ist mal voll die lustige Idee^^
Die Frage sit nur, elche partei dann die Mynocks steuert. Ich werde usneren Steienr aufjedenfall tatkräftig mit Models unterstützen sobald Models eingefügt werden können. ![]() Ich hab auch noch verdammt viele Ideen was man einbringen könnte. 2 Ideen vorneweg: 1. C3po können über alle Planetenr eisen oder diese erforschene gal ob rebellenallianz, Piraten oder Imperium. So das man auch auf Galaxiewn mit 1 Starplaneten auf Rebellenseite gleich losforschen kann. Oder die Rebellen können auch Technologien von Piraten klauen. jedenfalls so das die Rebellen keinen nachteil haben. 2. Das Imperium sieht nicht welche Planeten die Rebellenb esitzen ,abgesehen von denen die sie schon besucht haben oder wo sie Truppen oder Probe droids haben. So das man richtig schönes Versteckspiel mit den Imperialen machen kann ![]() |
#2
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@Steiner0815
3 fragen: - haste die sternenzerstörer im 2.0er stärker gegen die calamari kreuzer gemacht? - und welche datei ist für die angepassten schiffsgrößen verantwortlich? - brauch ich für den 2.0er mod den 1.0? oder ist 2.0 alleine lauffähig? Geändert von JustForFun (12-03-2006 um 16:59 Uhr). |
#3
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2.0 ist alleine lauffähig
Der ISD ist jetzt stärker als gegen die MC´s und die Grössen für die Schiffe sind alle XML-Dateien die mit Space anfangen. Sith Thomas die ideen mit den Stealth rebellen ist genial ! auch toll das du dann models machen willst ![]() @Chaos Ich hab keine CTD´s muss am Spiel selbst liegen. |
#4
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Eawhq Link
So hier wie versprochen der DIREKTLINK zu EAWHQ:
http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=43 |
#5
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Zitat:
wär echt super wenn du mal ne zusammenstellung machen würdest, habs schon versucht, aber bin mir bei den meisten nicht sicher. hat den vorteil das man sich raussuchen könnte was man will und was nicht. muss dir jetzt aber auch mal meinen respekt aussprechen!!! hast dir echt mühe gegeben. |
#6
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ich hab eine Frage
Hab den Mod eben (voller Vorfreude) draufggespielt und schwupp schon bei Mission 1 Rebellen (Vernichte 4/5 Stationen oder so um die Aufmerksamkeit von Bla bla auf uns zu ziehen..) hätte ich fast dank der anstürmenden MASSEN an Tie Fightern, Scouts ect meine Schiffe verloren. (Die neue Grösse der kleinen Jäger find ich übrigends super gelungen und die KI lässt auf ein anspruchsvolleres Spiel hoffen; auch wenn ich jetz zwinkern und glotzen muss um welche zu erkennen ![]() ![]() ABER ich hab das Gefühl das sich das verhalten der SUNDERED HEART von Captain Antilles geändert hat. Jedesmal wenn er angreifen soll tut er dies, ABER er fliegt und bleibt nicht mehr stehen! Er rauscht also als ums ziel rum; Hat er das vorher auch getan? die anderen Corvetten tun das nicht. Die drehen sich in die Richtung wo der Feind ist, halten drauf was das Zeug hät aber bleiben an ihrem Platz und drehen nicht als ihre runden. Hat das mit dem Mod zu tun das sich Antilles´s Raumschiff wie ein aufgescheuchtes Huhn verhält wenn ein Angriff vonstatten geht? (will den Mod nicht wieder runter machen um zu vergleichen) ohm entschuldigung..is schon wieder ein Roman geworden ![]() Also Frage1 : Warum schwirrt Antilles Schiff beim Angriff rum ohne stehenzubleiben, kommt das vom Mod ? Frage 2: Wird es ein Spiel geben mit der Engine welches sich um Star TREK dreht? Würde bestimmt auch gut kommen ![]() Frage 3: Kann es sein das Tie / X Wing / A wing ect Staffeln länger halten weil die Laser durch die geänderte Grösse der Schiffe einfach vorbeischiessen? Frage 4: Könnte man in der Beschreibung der V-Wings evtl darauf hinweisen das die ohne Träger NICHT allein durch den Hyperraum springen können? Frage 5:Wozu sind diese komischen neuen umgebauten Handelsfrachter die man gleich am Anfang bauen kann? (Rebellion) Und: Hut ab Steiner & Co; Tolles Stück Arbeit was ihr da geleistet habt. ![]() Edit: Hab evtl n Bug gefunden: Ich startete die Rebellen kampagne mit 11000 Geld ? hab dann fast alles verpulvert und gebaut ect..Tagesgehalt etwas über 100 aber am 2 ten tag hatte ich wieder 13000 Geld? so macht mir das keinen Spass.. ich möchte mir nicht am anfang schon alles leisten können. Bug oder gewollt? Falls das normal ist stimmt die einnahmesumme pro tag nicht; Aber ich hoffe das daran gearbeitet wird. Geändert von IVIac (12-03-2006 um 21:00 Uhr). |
#7
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Hab den Mod auch mal angetestet.
Also ich hab mich mal an Steiners kampagne gewagt und die Rebellen gespielt. Was mris ehr gut gefallen hat, ist das ´man am Anfang nicht gleich alel Helden hat sondern die sich erarbeiten muß^^ Mir sit ei Bug (glaub ich) aufgefallen. Wenn man beid er Steinerkamapgne gleich am Anfang auf den Planeten links neben Yavin geht und angreift, schießt die nebulon B Fregatte auf die Asteroiden. So, zwei Sachen was man noch ändern könnte: 1. Die Rebellen sollten auch von den Piraten Technologien klauen können, dafür sollte der Stehlvorgang auch länger dauern. 2. Ich hab mal überlegt, was währ wenn man dei A-Flügler mit Raketen austattet? Also leichte schnelel Anti-Jäger raketen. Bis jetzt sidn sie ja nur andere X-Wings, aber mir Raketen knöntne die sich zu super Tie-Killern entwickeln, was besodners bei dem massiven Tie-Spam sehr vom Vorteil ist. ![]() Achja, waru mwer dich im Intro nicht erwähnt? ![]() So, sobald ich merhg epsielt habe gibts auch merh Infos und Vorschläge XD |
#8
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Star Wars Rebellion 2 !!!
Servus beinander,
also @ Steiner merci für die Mod. Bin grade voller Vorfreude am saugen. Bin mir aber jetzt schon sicher das die Mod eine geniale Weiterentwicklung ist. Dein Ziel ist es ein Rebellion 2 zu schaffen *lechz* Das wäre wahnsinn, weil an Spieltiefe Rebellion für mich weiterhin ungeschlagen gilt. Hab mich schon einige male gefragt warum die Petroglyphianer sich nicht mehr von Rebellion anbgeschaut haben. Naja wahrscheinlich wollten sie alles selber machen. ISD jetzt stärker als MonCal ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
#9
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Ich habe ein Problem mit dem Mod. Ich habe die englische Version und nach der Installation von Steiners Mod habe ich keinen Sound mehr im Spiel. Kann mir da jemand weiter helfen oder funktioniert das mit der engl. Version nicht?
Gruß Hellwarrior |
#10
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Funktioniert mit der Englischen glaub ich nicht. Genaueres kann mein Meister sagen.
Wir überlegen gerade die Features für Version 3. Es verspricht jedenfalls einige Änderungen und eine große Portion mehr taktischen Tiefgangs zu geben. |
#11
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@hellwarrior also du musst in das data-verzeichnis von EaW gehen, dann ins text-verzeichnis und kannst entweder die englischen texte behalten oder du benennst einfach die deutschen von GERMAN zu ENGLISH dann haste die deutschen texte und die englische sprache
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ich will Legacy of War und Imperial Assault II ![]() |
#12
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@Steiner0815
an sich finde ich den Mod cool ABER wo ist die KI ??????? ![]() Ich hab bei "Steiners Konflikt beginnt" Schwer 15 Tage; mittel und leicht 14 Tage benötigt um mit den Rebellen zu siegen Kann mir jemand helfen?? wo schalte ich die verdammte KI ein???? HILFE:o: welche XML Datei ist dafür zuständig?? beim ersten mod war die KI besser |
#13
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Du darfst die Creditsmenge nicht hochstellen haste das gemacht ?
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