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#1
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Also ich denke mal nach MODVersion1 werden alle anderen MOD-Versionen nur dazu beitragen das EAW nur noch mehr an Tiefe bekommt. Allein die Auflistung hier im Forum klingt schon sehr gut.
Und sobal ein anderer Link online ist werde ich wieder ein paar std ![]() THX @ Steiner
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Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache |
#2
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Das mit dem Victory würde funktionieren da ja die Sonderfähigkeit existiert
Die Fahrzeuge sind jetzt etwas stärker als im Prinzip der Flammenwerfer schwächer. Das mit den Mynocks geht nicht da man keine models einbauen kann derzeit Mein Ziel ist es Rebellion 2 zu erschaffen. |
#3
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Das Ziel gefällt mir
![]() Bin auf weiteres gespannt. Greetz Grey |
#4
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Version 2.0 klingt schonmal sehr gut (auch wenn kein Reperaturschiff dabei is^^) werd ich gleich mal ausführlich testen
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#5
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Es hat sich leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und zwar wenn man die Triebwerke zerstört wird das Schiff extrem schneller statt langsamer.
In dieser Version:http://rapidshare.de/files/15313410/...dV2.0.zip.html ist das Problem gefixt tut mir leid Leute! |
#6
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Bug?
Hi,
ich habe leider ein kleines Problem mit dem Mod. Immer wenn ich die "Steiner's von Anfang an" Kampagne als Imperialer(schwer) spiele und Jabim mit den von Anfang an vorhandenen Einheiten einnehmen will, crasht(mit exception) das Spiel im Bodenkampf. Der Crash erfolgt immer in der linken oberen Ecke der Karte. Dauert nur 8 Min bis dahin zu spielen und es müssen keine Einheiten gebaut werden. Falls mir jemand sagen könnte woran das liegen kann und/oder es bei ihm auch passiert, wäre ich dankbar. Ich würde gerne Wissen ob der Bug im Mod oder Spiel liegt(worauf ich aufgrund der anderen Exceptions, die hin und wieder kommen, eher tippe). Geändert von b-<**Chaos**>-d (12-03-2006 um 22:26 Uhr). |
#7
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Also das mti den mynocks ist mal voll die lustige Idee^^
Die Frage sit nur, elche partei dann die Mynocks steuert. Ich werde usneren Steienr aufjedenfall tatkräftig mit Models unterstützen sobald Models eingefügt werden können. ![]() Ich hab auch noch verdammt viele Ideen was man einbringen könnte. 2 Ideen vorneweg: 1. C3po können über alle Planetenr eisen oder diese erforschene gal ob rebellenallianz, Piraten oder Imperium. So das man auch auf Galaxiewn mit 1 Starplaneten auf Rebellenseite gleich losforschen kann. Oder die Rebellen können auch Technologien von Piraten klauen. jedenfalls so das die Rebellen keinen nachteil haben. 2. Das Imperium sieht nicht welche Planeten die Rebellenb esitzen ,abgesehen von denen die sie schon besucht haben oder wo sie Truppen oder Probe droids haben. So das man richtig schönes Versteckspiel mit den Imperialen machen kann ![]() |
#8
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@Steiner0815
3 fragen: - haste die sternenzerstörer im 2.0er stärker gegen die calamari kreuzer gemacht? - und welche datei ist für die angepassten schiffsgrößen verantwortlich? - brauch ich für den 2.0er mod den 1.0? oder ist 2.0 alleine lauffähig? Geändert von JustForFun (12-03-2006 um 16:59 Uhr). |
#9
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Star Wars Rebellion 2 !!!
Servus beinander,
also @ Steiner merci für die Mod. Bin grade voller Vorfreude am saugen. Bin mir aber jetzt schon sicher das die Mod eine geniale Weiterentwicklung ist. Dein Ziel ist es ein Rebellion 2 zu schaffen *lechz* Das wäre wahnsinn, weil an Spieltiefe Rebellion für mich weiterhin ungeschlagen gilt. Hab mich schon einige male gefragt warum die Petroglyphianer sich nicht mehr von Rebellion anbgeschaut haben. Naja wahrscheinlich wollten sie alles selber machen. ISD jetzt stärker als MonCal ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
#10
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Zitat:
![]() Übrigenes Rebellion hat nichts mit RTS zu tun. ![]() |
#11
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@ SirRethcir
noch nicht... noch nicht ![]()
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(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen! |
#12
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Hoffentlich nie!
EDIT: Um nicht unnötig rumzuspamen. @Steiner unter mir Das machts aber noch lange nicht zu RTS! (Also, zu dem was man heute im allg. mit RTS bezeichnet.) Geändert von SirRethcir (17-03-2006 um 08:18 Uhr). |
#13
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Nuja eins hat ja Rebellion und EaW gemeinsam sie laufen beide in Echtzeit ab
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