|
#16
|
||||
|
||||
|
naja, hatte jetzt auch einige Tage ohne Board... und werde auch wwohl bald wieder welche haben... und ich leb noch, auch weenns mir (deswegen?
) nicht sehr gut geht ![]() CU Klaus |