|
||||
|
||||
*Augen reib* *Ungläubig guck*
Woooooooooooooooooow *jubel* der Sammy ist da ![]() Das ist ja schön dich mal wieder zu sehen *freu* Wie gehts dir so? Manno lange ist es her *seufz* Ich glaub so langsam muss ich mein ICQ doch mal wieder installieren *ggg* Hoffe du bleibst mal was länger wieder hier und erfreust uns mit deiner Anwesenheit. ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Das gleiche hoffe ich von dir Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm ....ich bemühe mich ja *liebguck *
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ahh das Sternchen ist auch back...
Dann sei mal Herzlich Willkommen zurück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, dass das Sternchen sich noch an den ollen Sammy erinnert macht mich ja ganz besonders froh....... mhhhhh jetzt setzt ich mich aber auch erstmal hin und denk über so viel netten Gespräche mit Dir nach.......
Ach nee, jetzt bin ich ja sogar ein wenig verlegen.........*freu* |
|
||||
|
||||
Na Klasse, kann den ned mal jemand bescheid geben, das hier ne Fete abgeht?
![]() Ich halts da wie Gersi, bin auch ned soooo oft im Off. ![]() So, na dann, Servus Sammy. ![]() Find ich Klasse, das du dich mal wieder blicken lässt. ![]() *einbieraufmachundsammyrübergeb*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na klar kann ich mich an Dich erinnern. Thx fürs Bier!!!! *mitmrstrechanstossundnenfettenschluckausderpullenemend* lasse ich mich nun gemüdlich zurückfallen und lese jetzt zum 1000000000000000 mal meinen ersten "neuen" Thraed *undfreumichübersovielenetteworte* Grüße Sammy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Tradition verpflichtet eben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und oktron gewinnt immer
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na an dich erinner ich mich doch gern, weiss noch genau wie du und Gersi mich im Krankenhaus überrascht habt und deinen einen Abstecher zu mir nach Hause in deiner Pause und natürlich die vielen netten Gespräche und Games ![]() Was waren das doch für tolle Zeiten. Anekdote gefällig?? Game wird gespielt zu 4 .... glaube es war Gersi, Sheftu, Sam,my und ich.... glaube war gegen KI oder wie auch immer ..... mitten im Game haut Sammy ohe ein Wort einfach ab ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hingucker 1 Hingucker 2 Hingucker 3 Hingucker 4 Ich meine wir hatten noch mehr Ausgaben. Aber wo die sind... keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
boch dat seh ich ja jetzt erst
![]() holdrio sammy ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Yoda, wie geht´s?
Das mit dem Hingucker ist ja richtig klasse. Habt ihr echt gut gemacht!!!! ![]() ![]() Bin ich ja richtig stolz das ich hier was gesaffen hatte, was tatsächlich auch so weiter geführt wurde. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
michse jeht et jod
![]()
|
||||
|
||||
woah. ich glaub ich seh gespenster
![]() freut mich dich mal wieder hier anzutreffen sammy alter freund ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Devil dich sieht man ja auch kaum noch *bemerk*
Sternchen
|
||||
|
||||
Es schaut so aus, als würden immer mehr wieder auftauchen.
Hallo Sammy, Devil, Sternchen und Cat ![]() mfg Müller |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schau aber so oft rein wie es geht. auch wenn ich nicht immer was schreibe
|
||||
|
||||
So lange du uns nicht vergisst!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
son bunten haufen wie euch kann mann einffach nicht vergessen
![]()
|
||||
|
||||
Warte mal ab, bis du in das richtige Alter kommst. Dann vergißt du fast alles
![]()
|
||||
|
||||
da must erst mal in meinem alter ankommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
grüß dich
haste dein dks mobil noch ? ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
nu isser wieder wech
|
||||
|
||||
Devil hat ihn verscheucht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab was von Urlaub läuten hören...aber sicher ist das nicht...