|
|
||||
|
||||
...
![]() Keine DVD-Cases, die man in die Regale stellen kann und mit prahlen kann, keine schönen Handbücher mehr, nur noch PDF-Dateien - find ich einfach bescheuert, ums mal MILDE auszudrücken. ![]() Ich will ebenhalt, wie m1a22 unter meinem Post, was in der Hand haben, wenn ich es gekauft habe, und nicht einfach eine kleine mickrige Datei aufm Rechner...
Geändert von Amosh (03-03-2006 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bitte? Keine Spiele auf einem Datenträger? Nur noch per Download?
Gut, dass ich das weiß, dann werde ich mir in 10 Jahren eben keine Spiele mehr kaufen und damit hat sich die Sache. Wär ja noch schöner, ich zahl doch kein Geld und am Ende hab ich nix in der Hand. Ne, so nicht, dann verzichte ich lieber.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |