|
|
|||
|
|||
Renegade server in WOL
Hi,
mein problem liegt eher an WOL wie muss ich die server.ini datei für einen wol server konfigurieren...bzw woher bekommt mann ne fds(wenn's die denn noch braucht) und wenn nicht was gebe ich für daten ein bei serial ..etc in GSA läuft der server was also braucht es noch für WOL (xwis) thx im voraus |
|
|||
|
|||
PHP-Code:
BotName = brenbot BotFullName = BRenBot IrcServer = 127.0.0.1 IrcPort = 6667 IrcChannel = #rg reingeschrieben dennoch will er nicht aber wieso? Geändert von sabaschlasch (05-03-2006 um 03:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm weis keiner ne antwort ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es leuft ja irc server auf dem pc
und was soll ich dan nehmen ? 127.0.0.1 geht ja nicht und localhost auch net |
|
||||
|
||||
wie wärs mit der ip des pcs/servers? O.o
also so was wie 192.168.1.101 (lokales netzwerk) |
|
|||
|
|||
danke ....
![]() den er schreibst nichts zurück bzw keine meldung kommt bei !help z.b.: und ja er ist als OP eringetragen und hatt auch ein äffchen ( @ ) vorm nick ..... hir nen kleiner ausschnitt... <brenbot> [Team] [DEM]sabaschlasch: !gameover NOW <brenbot> GameOver CMD Sent. <brenbot> Terminating game on demand... <brenbot> Loading level C&C_Outpost.mix <brenbot> Level loaded OK <sabaschla> playerinfo <sabaschla> !bl <sabaschla> !help <sabaschla> msg hallo <brenbot> [DEM]sabaschlasch: test <sabaschla> !teams <brenbot> Loading level C&C_Rome.mix <brenbot> Level loaded OK |