|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man es denn so streng sieht. ![]() Ich kann mich jedoch auch nur denjenigen anschließen,die sagen,die Aufladezeit für den Superlaser des Todessterns sei zu kurz;in der Zeit ist es schier unmöglich die Geleitflotte zu vernichten. Geändert von Dopak (02-03-2006 um 18:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
jemand sagte vorher der todesstern sollte auch auf begleitschiffe feuern können
eigentlich müsste der todesstern wie ein kleiner planet behandelt werden die aufladezeiten des Superlasers sind wirklich sehr kurz, der Gegner verliert auf jeden Fall einen Planeten Geändert von Chimaera (02-03-2006 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das der TS auf schiffe ballert is unsinn...Der 1. TS konnte das gar nich,das war erst der 2. und der wird ja erst nach der zerstörung des 1. entwickelt.Zumal war der 2. ein bissl größer als der 1.
![]() Zumal geht es hier um sachen die man an der bestehenden version ändern kann und nich darum was neues einzufügen. |
|
||||
|
||||
Der 1.TS konnte keine Große Schiffe zerstören weil er von keinen angegriffen wurde .
![]() Der TS muss ja nicht unbedingt so groß sein damit er Großkampfschiffe zerstören kann . ![]()
|
|||
|
|||
es wäre ja auch witzig den todesstern als planet zu behandeln
und es so zu machen, dass die rebellen den todesstern kapern könnten PS: man muss ja nicht alles so machen wie es im film oder sonst wo ist, hauptsache es steigert den spielspass |
|
|||
|
|||
Ich seh irgendwie net wie es Spass machen soll als Rebs den Todesstern zu karpern. Das verstößt ja net nur gegen ihre Ideologie
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Naja, eine OPTION zum weiter spielen nach Zerstöung des Todessterns halte ich doch für äußerst sinnvoll. Dann kann jeder selbst entscheiden ;-)
Schließe mich übrigens an: Die Aufladezeit sollte verlängert werden! |