|
|
|||
|
|||
nagut 40 rhinos sind schon übertrieben gewesen :> aber es waren mehr als genug und dieses bf hatte ohne zu übertreiben alles in weniger als 2 sekunden plattgemacht... wie besiktas es schon beschrieben hat :/
zockt ihr ausm forum denn überhaupt noch aktiv? hättet ihr mal lust auf ne gescheite runde? |
|
||||
|
||||
@kaki100
von was für spiel redest du 40 machen 5 kf platt. können wa ja mal ausprobieren ich nimm aber die 5 kf ![]() @DG1900: Ich bin sehr aktiv ![]() ![]() ![]() Geändert von ~Sunrise~ (02-03-2006 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg... über sowas diskutier ich gar nicht mit dir... mit 40 rhinos kill ich dir 5 kf's -> egal was drin ist (auser yuri klone) ... Das beweis ich dir ohne mit der wimper zu zucken... aber ich denke acncwoman ist noch öfter online als ich in yuri und kann dir das genau so gut zeigen wie ich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die kf´s mit jägern sin und schußkraft ham und in einer ein schusskraft elite boris sitzt ![]() da reichen denke ich 60 ned mal würds aber gerne ma ausprobben ![]()
|
||||
|
||||
Kampffestungen mögen ja stark sein aber gottseidank sind sie langsamer als Rhinos... und meinetwegen sind die Hälfte der Rhinos abgeschossen bis die die Kampffestungen erreichen, aber dann sind die Dinger auch platt oder du machst was falsch, soweit hat kaki schon recht.
|
|
|||
|
|||
hab ich vergessen zu erwähnen, dass immer 3-4 repair IBFs hinterherfahren??
wir können das gerne ausprobieren mit den 40 rhinos gegen ein BF mit boris und co... würdets dann ja selber glauben. |
|
||||
|
||||
Sven biste jetzt zufrieden???
Es haben voll viele noch größere sigs... und wehn triffts mal wieder? mich ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
toll ne... wir reden aber um den direkten vergleich und net mit repair und fodder etc. ... wenn ich dazu noch fodder mitnehmen darf dann bash ich deine kf's erst recht... Also erzähl mir nix