|
|
||||
|
||||
kenne auch diese regeln. gebe euch recht das es ziemlich merkwürdig ist mit den rulz bei toe.
der normale standart ist ja: pos1 u.s/u.k ---> kann man den hügel besser zu bunkern als mit sov pos2 irak ---> damit du mim bobble und mit den dessos besser die kisten einsammeln kannst. hast ja die linke flanke^^ pos3 korea ---> damit du schnell die bäume auf den kleinen hügel weghauen kannst und somit schneller hochbauen kannst die anderen pos wählen meist das selbe damit sie dagegen halten können. pflicht ist auf jeden fall auf 2 und 5 irak, sonst kick ![]() die gehen halt ab wenn die bf aus der mega entfernung alles plättet was in reichweite kommt. ach ja, jedem das sein.......^^ |
|
|||
|
|||
heute hat ich ein über 3 stunden langes match auf der map...
alles was dazugehört... am ende haben wir gewonnen aber was ich hart fand: rang3 boris in einem BF.... hallo? ist doch abnormal. der macht alles mit höchstens 3 schüssen platt... wenn ihr das gesehen hättet.... 40 rhinos gegen 2 BF's... |
|
||||
|
||||
@amosch: Reise nach Ägypten (Tour of Egypt)
Zitat:
Davon mal abgesehen das ich in meiner Profikarriere selbst das noch nie gesehen habe das man ein Boris in ne kf macht (wer macht den das?) ... möcht ich dir sagen das du mit 40 rhnios mindestens 5 kf's killst und mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja 40 sind vielleicht übertriben aber wenn du eine festung hast in dem ein boris ist der 3fach befördert ist und dazu noch verstärkte schusskraft aus kiste gesammelt und wenn die festung ebenfalls 3fach befördert ist und noch panzerung aus kiste bekommen hat dann ist es echt schwer manchmal.
|
||||
|
||||
und sie dann noch fliegt und unsichtbar is ...
|
|||
|
|||
nagut 40 rhinos sind schon übertrieben gewesen :> aber es waren mehr als genug und dieses bf hatte ohne zu übertreiben alles in weniger als 2 sekunden plattgemacht... wie besiktas es schon beschrieben hat :/
zockt ihr ausm forum denn überhaupt noch aktiv? hättet ihr mal lust auf ne gescheite runde? |
|
||||
|
||||
@kaki100
von was für spiel redest du 40 machen 5 kf platt. können wa ja mal ausprobieren ich nimm aber die 5 kf ![]() @DG1900: Ich bin sehr aktiv ![]() ![]() ![]() Geändert von ~Sunrise~ (02-03-2006 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die kf von die die da reden schiesst weiter wie ein prisma und wenn einer damit umgehen kann ist das spiel meistens schon gewonnen 1 elite borids# und 4 elite desos und ab geht die post ^^ Geändert von haudegeen (02-03-2006 um 09:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab das heute auch mal geschafft als iraki.
boris (rang3) + 4 desos (alle rang3) + kampffestung (rang3) also die konnten echt nix machen lol. boris und die desos hatten höhere reichweite als die prisma und alle anderen BF's vom gegner. die sind dem ding hinterher, waren 2-3 BF's, paar prisma und rest rhinos und ich hatte eben nur diesen einen BF bin einfach weggefahren und das teil hat alles mit wenigen schüssen beim fahren plattgemacht. einer meinte dann, ich hätt gecheatet und hat das spiel daraufhin verlassen ^^ das spiel dauerte aber fast 3 stunden, jetzt hab ich die nase wirklich voll. zur zeit spiel ich ganz gern diese 6er map in der wüste, FFA. macht echt viel mehr fun so ein FFA game mit superwaffen :> PS: sagt mal eure ingame namen durch, damit ich euch adden kann. vielleicht spielt man sich ja PPS: heute drei qm spiele gewonnen. sagt mal, spielen alle über's quickmatch in yuris rache auf engineer rush?? |
|
||||
|
||||
OT:
Könnte mir jemand beantworten, was für eine Map ist ToE?