|
|
||||
|
||||
Weil man mit allies besser auf den bergen in der mitte bauen kann als mit sovs bzw.man mit sovs auf der 6 oder 3 net auf den unteren berg bauen kann.
|
||||
|
||||
tolle Logik dann bau ich mich halt vom mate aus zum Berg oder bau die 2 Kasernen mehr...
![]() Die meisten Yurifungamer haben Vorstellungen von Spieleinstellungen da sträuben sich mir die Haare. Wenn ich mal nen nettes fungame machen will mach ich endweder selber auf oder schau in AR2 rum. |
|
||||
|
||||
Ich spiele sowieso Kein ToE von daher
![]()
|
||||
|
||||
ROFL ^^ ...
ToE ist die klassische n00b map (muss ich leider so sagen) ... 10 min no rush mit kisten und alle 6 allied wo sich mit bf, rockies und gap zubunkern. Was ist der Sinn daran? Wer angreift verliert, oder um es anders auszudrücken, wer weniger gedult oder zeit hat verliert. Bei diesen Regeln wo die meisten Toe spielen Irak zu nehmen ist sowieso der Tod. Prismatower sind gut gesetzt in massen absolut besser als tesla towers. Amis haben im late game durch flugzeuge, rockies und chronlegionäre eher noch chancen um zu nerven. Das macht halt vielen Leuten spaß... Als iraker kannste da eh nur mehr zuschauen @elite... glaub ich weniger mit der buildorder... überall wo man mit allied bauen kann, kann man es erst recht mit sov...
|
||||
|
||||
kenne auch diese regeln. gebe euch recht das es ziemlich merkwürdig ist mit den rulz bei toe.
der normale standart ist ja: pos1 u.s/u.k ---> kann man den hügel besser zu bunkern als mit sov pos2 irak ---> damit du mim bobble und mit den dessos besser die kisten einsammeln kannst. hast ja die linke flanke^^ pos3 korea ---> damit du schnell die bäume auf den kleinen hügel weghauen kannst und somit schneller hochbauen kannst die anderen pos wählen meist das selbe damit sie dagegen halten können. pflicht ist auf jeden fall auf 2 und 5 irak, sonst kick ![]() die gehen halt ab wenn die bf aus der mega entfernung alles plättet was in reichweite kommt. ach ja, jedem das sein.......^^ |
|
|||
|
|||
heute hat ich ein über 3 stunden langes match auf der map...
alles was dazugehört... am ende haben wir gewonnen aber was ich hart fand: rang3 boris in einem BF.... hallo? ist doch abnormal. der macht alles mit höchstens 3 schüssen platt... wenn ihr das gesehen hättet.... 40 rhinos gegen 2 BF's... |
|
||||
|
||||
@amosch: Reise nach Ägypten (Tour of Egypt)
Zitat:
Davon mal abgesehen das ich in meiner Profikarriere selbst das noch nie gesehen habe das man ein Boris in ne kf macht (wer macht den das?) ... möcht ich dir sagen das du mit 40 rhnios mindestens 5 kf's killst und mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
OT:
Könnte mir jemand beantworten, was für eine Map ist ToE?