Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-03-2006, 09:24
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kenne das Problem bereits schon von SuM 1.
Da habe ich auch mal eine Weile Online 1vs1 gespielt.
Irgendwann habe ich dann wegen den Disconnectern frustriert damit aufgehört.
Die haben einem kurz vor ihrer Niederlage meistens noch einen dummen Kommentar via Ingamechat gedrückt und dann den Stecker gezogen.

Es scheint eine Menge Leute zu geben, die solche Nullen im Leben sind, dass ihre einzige Freude diese kleine Zahlenstatistik in Schriftgröße 8 auf irgendeiner Internetseite, Win/Los 2/0, ist.
Und sogar hier kamen sie wohl ohne Schummeln nicht weiter. Bemitleidenswert.

Aber verdammt ärgerlich, wenn die einem fast jedes Spiel versauen.
Es geht mir auch gar nicht um meine eigene Statistik, aber wenn man 1 Stunde schwer gefightet hat und endlich den Gegner niedergerungen hat, dann will man auch die Befriedigung/Belohnung des Sieges verspüren.
Und nicht disconnecten und das Gefühl haben, es war alles umsonst.
Alt 01-03-2006, 10:34
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kämpfe daher nur gegen die Leute die ich gut kenne.

1. Weiß man das dienicht dissconnecten und 2. Macht das gewinnen unddas erniedrigend es Gegners mit CHatkommentaren gleich doppeltsoviel Spaß.

Aber das sidn eben die ganzen Arbeitslosen . Kannte mal soe nien von Dawn fo War. Der hat dauern rumgepöbelt wie toll er iss, weil er 100% Siegestatistik hatte (4 wins no looses) und wenn er mal verlroen hatte hat er sich nen neuen Account gemacht der wieder makellos war. Und er hat sich über alle lustig gemacht die eine ehrliche Statistik haben. Sowas sit einfach bemitleidenswert.
Alt 01-03-2006, 16:35
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
...
Aber das sidn eben die ganzen Arbeitslosen . ...
ich frag mich gerade was das mit arbeitslosen zutun hat
Alt 01-03-2006, 16:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, ich mich auch.... Klarer Fall von Vorurteil?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 03-03-2006, 00:23
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Naja.... Ich muss sagen. Das es schon welche gibt die DC zum dauersport betreiben.

Mein Ranking in der Ladder 1v1 Boden als Bsp.

Rank 19 [SGN]HerrJesus Win 49/5 Loss 1422 Punkte

Von den 5 gewerteten verlorenen spielen ist genau 1 Spiel ein richtiger verlust. Da hat mich einer besiegt! Aber die andren 4 waren alle Disconnecter. Wenn man in eine Basis einrollt mit vollen einheiten Limit und das nur mit Panzern die ganze Karte eingenommen hat und in der Base nichts von Gegenwehr zu sehen ist und man grad dabei ist seine Base zu zerlegen und plötzlich DC kommt ist das schon sehr sehr sehr verdächtig! Also ich behaupte sehr wohl das es welche gibt die auf sowas aus sind. Noch dazu ist die Frechheit das man dan auch noch als ehrlicher Spieler bei einem DC von dem Penner einen losse eingetragen bekommt und er einen WIN. Er Fette Pkt. macht weil er gegen einen höher gerankten sozusagen mit DC gewonnen hat! Ich fette points losse die ich mir hart erspielt habe...... :-(

Aber als Tip für alle die wenigstens ohne Point losse aus einem Dc Spiel rauswollen. Einfach auf den Desktop wechseln wenn ihr merkt der macht DC und Spiel schliessen. So wird das Spiel zwar nicht gewertet aber so könnt ihr wenigstens davon ausgehen das ihr eure hart erspielten Punkte keinem DC Cheater in den Rachen werft!

UND DAS SOLLTE JEDEM DC CHEATER PASSIEREN!!!!
Alt 03-03-2006, 02:00
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
zum glück wurden bei mir die spiele nie als loss gewertet, aber das ja der oberquark das die bei dir gewertet wurden.

meine stats is im space 3:5 , sein müsste sie eigentlich schon bei 10:5... aber nunja.
Alt 03-03-2006, 03:52
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Keine Ahnung warum aber ich bin jemand der lange wartet ob er doch zurückkommt. Zumindest war ich das! Jetzt hatte ich grad ein game VS einen Spieler von dem Clan [(DP)] von diesen typen gibt es 4 leute unter den top 20!

Jo und jetzt der SCREEN der euch allen zeigt was man bei diesem clan lernen kann! :-) Er hat zwar am anfang gut gespielt aber ich war (HUST) einfach zu gut für ihn und er hats einfach nicht geschaft mich mit seinem billig rush zu NEUKEN :-)

Bis ich die ganze map hatte und in seiner base eigentlich schon alles hin hatte bis auf 1 gebäude. Plötzlich der DC.....LOL!!!!!!!!

Der Screen ist euch hoffe beiweis genug ich war rebell ORANGE man sieht auf der MINI was ich alles über hatte welche einheiten ich grade steuerte usw....

wieviel money ich hatte und natürlich seinen DC!!!!! dieser N00B! MUHAHAHAHA!

HIER DER SCREEN!
SCREEN ZUM DP CHEATER CLAN
Antworten

Lesezeichen