|
|
|||
|
|||
![]() Hi
Kann mir einer sagen wie ich den SPECIAL BONUS – Elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele aktivieren kann ?? mfg lion |
|
||||
|
||||
also macht auch bei mir einige probleme:
c&c Tiberiumkonflikt : entweder das prob was auch mrthomm hat oder: nicht genug hdd speicher, spiel will 4mb haben was ich allerdings bei 6 gb frei auf der partition nicht nachvollziehen kann ar1: moppert rum das für save games nicht genug speicher da ist tib sun: jedes 2. mal meckert er das dlls schrott sind aber wie gesagt jedes 2. mal gehts ar2/yuri/renegade/generals laufen ist schon ärgerlich sowas ich hoffe da werden hotfixes nachgeschoben, die die fehler beheben.... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Nun mal was positives TD und RA 1 laufen online unter xp wunderbar und das finde ich ersteinmal großartig. Ein Wehmutstropfen geht dabei allerdings an die Spielerzahl, die dumm auf 2 begrenzt bleibt. Renegade tut es auch wunderbar.
|
|
||||
|
||||
kann mir nochmal einer erklärn wie das mit den ameisen missionen geht? hab mal lust drauf^^
|
|||
|
|||
shift+klicken auf Lautsprecher im Hauptmenü
|