|
|
||||
|
||||
![]() - Webspace -
Unser momentaner Webspace ist ziemlich "problemhaft" aber wir haben gerade einen Sponsor bekommen, der unsere Sache unterstützt, ggf haben wir bald bessere Konditionen an Webspace dafür. - Dein Mod - Es würde mich freuen wenn du deinen Mod zuende bauen würdest, es ist ein genialer Mod, der es wirklich verdient! Es gibt bestimmt dutzende C&C Spieler die gerne wieder Tiberium Konflikt (Tiberian Dawn) auf Ihrem Rechner spielen würden im RA2 Universum. - Mod Kompilation - Falls du Zeit hast, würde ich dich bitten dir mal die folgenden Mods anzuschauen, ggf in einen "C&C ULTIMATIVE MOD" einzubauen, wo alle Rassen zu C&C eingebettet sind: .Tiberian Reloaded. Mod - Imortiert TS NOD & GDI in RA2 .Tiberian Hell. Mod - Importiert Ants, USA, Sowjetz Eurasien in TS - Mod Grösse - Wie gross wäre dein aktueller Gesamt MOD momentan, damit ich mal schauen kann ob ich es upgeloaded bekomme. OMEGA TE SALUTANTE
|
||||
|
||||
Wie groß der aktuelle Mod ist, muss ich sehen, es gibt noch tonnenweise material, was im downlaod noch nicht enthalten war
![]() Übrigens hab ich den Mod neulich auf PPM vorgestellt (eine der bekanntesten TS/Ar2 Moddingseiten) und gleich mal ein Hostingangebot bekommen und wenn ich dort noch ein paar Leute finde, die mir helfen, mach ich vielleciht noch weiter. Hier mal ein Test-Render für den GDI-Wachturm, ist aber noch nicht gnaze fertig. ![]() EDIT: geupdatete version: ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (27-02-2006 um 01:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hätts mir ja ruhig mal sagen können, daß du schon ne spielbare version hochgeladen hast :P
falls du sonst noch irgendwie hilfe benötigen solltest, weißt ja wo du mich findest ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sieht doch super aus!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja gefällt mir auch sehr!
|
|
|||
|
|||
Was soll das für ein Gebäude sein das auf den bild mit den wachtürmen ist?
|