|
|
|||
|
|||
eigentlich merkst du das nicht, aber manchmal taucht da dieses heldensymbol an einem planeten auf, da kannst du sicher sein das evtl geklaut oder spioniert wurde
|
||||
|
||||
Du kannst nicht verhindern, dass die Rebellen Technologie klauen.
Man kann zwar C3PO und R2 beim Stehlen beobachten,aber nichts dagegen tun. |
|
||||
|
||||
Also sieht man das Symbol in jedem Fall? Man muß nicht zwingend dort ne Heldeneinheit haben ja?
und wenn ich die sehe, dann schicke ich doch nen Kopfgeldjäger hin oder Boba Fett. Dann müßte doch schluß mit lustig sein.
|
||||
|
||||
Du könntest natürlich schon einen Kopfgeldjäger schicken aber der wäre nie rechtzeittig da.
Du hast schon Glück, wenn du sie überhaupt zu Gesicht bekommst denn der Technologie-Diebstahl dauert gerade mal eine Sekunde und dann sind C3 und R2 auch schon wieder weg. |
|
||||
|
||||
Oh. Das ist natürlich leid blöde, wenn das so schnell geht. Aber naja wa solls.
Mir ist gestern fast die Hutschnurr geplatz, als ich mit ansehen mußt, daß der Gegner nur einen Absetzpunkt hat und auf mich 4 Artilleries, 4 Panzer und vlt 5 Infanteriesquads ankamen. Das kann doch nicht sein, hat der denn keine Einheitenbegrenzung?
|
|||
|
|||
ein infanterieregiment hat 2 squads, und 4 panzer gehören zu einer abteilung, 2 artillerien sind eine abteilung, d.h. es war eine einheitenzahlvon 5 auf dem feld...
|
||||
|
||||
Ich meine die dicken Panzer, da sind doch nur 2 oder?