|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal.
Also, ich habe auch sehr viel Wissen um das STAR WARS-Universum und als alter Imperialer kenne ich mich mit dem Imperium sehr gut aus. Ich würde mich gerne auch mal hinsetzen und mich mit so einem MOD beschäftigen, vor allem was die Gegebenheiten der Schiffe ausmacht. Was mich nämlich beschäftigt ist, daß bei Empire at War ein ISD vor einem Mon Calamari flüchten muß! In jedem STAR WARS-Buch ist beschrieben, daß die ISD die stärksten und gefürchtetsten Kampfschiffe der Galaxis sind. Bei EaW wurden meine 4 ISD von 2 MC80 platt gemacht, was mich sehr stört. Wenn jemand sagt, wie ich das anstellen soll, dann würde ich mich mal hinsetzen und die Schiffe den stärken nach (auch Grße) so bearbeiten, daß sie "Schilde", "Panzerung" und "Feuerkraft" nach "XvT" oder "XWA" zugeteilt bekommen würden. Auch möglich wäre, daß ich die Stärken aus einem meiner VIELEN STAR WARS Bücher, RPG usw., hinzufügen würde. Alle Macht dem Neuen Imperium Major Chara www.neues-imperium.de |
|
||||
|
||||
Zusatz:
Was noch fehlt sind weitere Fraktionen! Ssi-Ruuk z.B., die MUU oder gar ein ganz anderes Volk. |
|
|||
|
|||
Hast du überhaupt schon mal was in Sachen modden gemacht?
Wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter tragisch, denn SOO schwer ist das nicht. Als erstes solltest du dir ein paar Tools und Programme runter laden, denn ohne die wird es schwer werden irgendetwas WICHTIGES im Spiel zu verändern! Einfach im Netz nach ein paar passenden Convertern e.t.c. suchen... |
|
||||
|
||||
Nach welchen muß ich denn suchen?
|
|
|||
|
|||
Du solltest erst einmal in den Ordner von EaW gehen und dann in Data(oder wie auch immer)Ordner. Dann schaust du dir die Endungen der einzelnen Datein an und gibst sie bei google ein und so weiter...
Lade dir die Sachen(Converter, Tools, Editors, Programme e.t.c.u.s.w....) runter und probier einwenig aus... Die Einstellungen des Spiel kannst du leicht ändern, bei den Modellen dürfte es allerdings schwer werden... Ich weiss leider nicht einmal ob es für diese Ala/Alo Datein überhaupt passende Converter oder Tools gibt, aber die von nexus und dem anderen Zeugs modelieren ja auch!? |
|
|||
|
|||
Hui das topic existiert ja doch.. der hatte mir doch en Fehelrmeldung geschrieben *seltsam*
Als ich hab 3D Studio Max mit denen ich Modelle mache. ABer da ich im ABi bin habe ich nicht sehr viel zeit dafür. Ich würde mich hauptsächlcih als ideengeber dazustellen die sachen austesten forum internetseite errichtene ct. ect. |