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#1
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![]() Die werden natürlich immer hinterhergeschickt ![]() Naja der Comp macht das auch gerne... hat mir schon desöfteren meine Victorys so runtergeschossen das er nur noch 2 sachen hatte... entweder hangar und antrieb oder den Schildgenerator... naja... Hangar schön und gut... aber wenn die ganzen Tie Fighter im kampf schon abgeschossen werden bringt einen der auch nix mehr. |
#2
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![]() ![]() Was mir fehlt? Ich würde gerne sehen wenn sich eine gegnerische Flotte in Bewegung setzt um einen meiner Planeten anzugreifen. Da kommt immer nur 'Taktisches Gefecht (Raumschlacht) steht unmittelbar bevor', manchmal ja sogar mit Warnung wenn sich eine Flotte in Bewegung setzt. Aber wo die gerade ist, sagt mir leider niemand. So hätte ich vielleicht noch Zeit ein paar Schiffe dort hin zu verlegen - und in der fiktiven Realität würde ich ja schließlich auch bemerken wenn sich eine größere Flotte auf einen von mir kontrollierten Orbit zubewegt. Ist schon doof wenn ein Planet angegriffen wird wo man derzeit keine Verteidigung hat und es keine Chance gibt, da noch schnell etwas hin zu schicken. ![]() Man könnte ja einfach das Flottenicon sichtbar machen sobald die gegnerische Flotte sich vom, dem meinigen Planeten, nächstegelegenen in Bewegung setzt....
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Zitat:
Geändert von Sven (22-02-2006 um 12:52 Uhr). |
#3
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Also das mit der Warnung wenn eine Flotte losfliegt gibts ja bei den Rebellen. Du mußt nur den Long Range Scanner stehlen und bauen, ich glaube den gibts sogar schon mit Techlevel 1. Das Imperium hat meines Wissens nichts vergleichbares, da helfen eigentlich nur ein wachsames Auge und jede Menge Probe Droids. An sich hätten die Flüge zu den Planeten ruhig etwas länger dauern können, grade in der Multiplayer Kampagne hat man eigentlich keine Zeit um auf einen bevorstehenden Angriff zu reagieren. Alternativ könnte man ja einfach die Geschwindigkeit der Kampagne im Multiplayer etwas runtersetzen. Da könnte Petroglyph wirklich noch was dran ändern, so das man wenigstens bei Invasionen etwas länger beim Anflug auf einen Planeten braucht. Was auch nervig ist, ist die Tatsache daß man den Imperator oder Mon Mothma so schnell zwischen seinen Systemen verlegen kann um bei jedem Bauprojekt den Rabatt zu bekommen. Ich fände es viel besser wenn die beiden Helden mindestens einen galaktischen Tag auf der Oberfläche des Planeten verbringen müßten bevor der Rabatt aktiv wird. Finde es so wie es jetzt ist schlicht zu einfach, da man seine Truppen ja wegen der kurzen Flugzeiten so extrem schnell verlegen kann.
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Natürlich stimmt das nicht. Aber die Welt glaubt nur was ihr die Medien zu glauben anbieten. Und ich bestimme was die Medien glauben, ganz einfach. - Kane |
#4
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Zitat:
![]() edit: Wenn auf einem Planeten noch eine Sensor station baust kanst du Truppen bewegungen des Feindes ganz genau beobachten. Geändert von iceman775 (22-02-2006 um 14:34 Uhr). |
#5
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Ich dachte die Sensorstationen sind nur für den taktischen Kampf nützlich. Ich hab das Zeugs gebaut aber nie ne Truppenbewegung gesehen. Sieht man dann die Roten Dreiecke auf den eigenen Planeten rasen, oder was?
Das ist mir auch aufgefallen was die Geschwindigkeit angeht. Bei Rebellion hast ne ewigkeit gedauert. Da überlegt man sich zweimal ob man die Flott in einen abgelegenen Sektop schickt oder nicht. Aber hier ist man ja sofort am Herd des Geschehens. Finde ich nicht seht toll gelöst.
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine |
#6
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Die Flugdauer der Flotten zwischen den einzelnen Systemen ist mir auch viel zu niedrig.
Ganz grausam ist dieser Blitztransfer zwischen Systemen mit Handelsrouten. Das grenzt ja schon an Instantbeaming. So ist es fast vollkommen egal in welchem Teil der Galaxie man seine Flotte stationiert hat, da man innerhalb kürzester Zeit durch die Galaxie gedüst ist, um Gegenattacken zu fliegen. Gerade in der Multiplayerkampagne würde ich mir wesentlich längere Flugzeiten wünschen. Dann müsste man genau überlegen, wo man Abwehrflotten stationiert usw. Und man hätte die Möglichkeit dem Gegner effektiv in den Rücken zu fallen, da dieser eine ganze Weile brauchen würde um darauf zu reagieren und die notwendigen Verteidigungstruppen zu verlagern.
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Fürst Aragon |
#7
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Andererseits: In den Filmen sind die auch immer recht schnell durch den Hyperraum....
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Zitat:
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#8
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@ Sven: Das war in den Filmen geschnitten.
![]() Oder wolltest du dir wirklich 5 Stunden lang einen gelangweilten imperialen Offizier anschauen, wie er sich während des Hyperraumflugs in der Nase bohrt? ![]()
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Fürst Aragon |