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#1
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ist schon seltsam das ein recht altes game mit sehr alter grafik immer noch beliebter ist als der neue Versuch mit super grafik (ich red nicht für alle hier
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#2
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#3
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Grafik ist mir eigentlich nich so wichtig.Aber es fehlen mir einfach ein paar inhalte,um eine größere spieltiefe zuerhalten.
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#4
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#5
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Mir fehlen viele Aspekte, die es bei Rebellion gab.
Dazu gehören Diplomatie, Aufträge (Entführung, Attentat, Spionage, Sabotage) für Helden. Außerdem sollte man Flotten besser zusammenstellen können und entscheiden, welche Schiffe zuerst in die Schlacht kommen. Wie man die Bodenschlachten verbessern könnte weiß ich hingegen gerade nicht (am besten rausschneiden ![]() Greetz Grey |
#6
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Ich finde manche der Kritikpunkte sind lediglich auf Unkenntnis zurückzuführen
Z.B. haben die Rebellen sehr wohl die Möglichkeit zu spionieren, und zwar mit allen Einheiten, die so ein kleines Männchen-Icon unter dem Bild haben. Das gute ist, die müssen dafür nichtmals umständlich Droiden kaufen wie das Imperium, und haben auch den Vorteil ständig verfügbar zu sein. Du kannst mit R2-D2 und C3PO quasi von Planet zu Planet reisen und gucken was der Gegner da so hat. Sabotage: Wenn man so will ist die Überfall-Möglichkeit der Rebellen auch so eine Art Sabotage. Man kann zwar mit 4 Einheiten vielleicht nicht den ganzen Planeten erobern, aber man kann es immerhin schaffen wichtige Strukturen zu zerstören, um einer nachfolgenden Streitmacht die Invasion zu erleichtern. Z.B. hab ich mit R2-D2/C3-PO gesehen, dass der Gegner ein Hyper-V-Geschütz auf dem Planeten hat. Also schleuste ich zunächst einen kleinen Kommando-Trupp bestehend aus Gleitern und Infiltratoren an der Stufe4 Raumstation und der gegn. Flotte direkt auf den Planeten ein, die daraufhin das Hyper-V-Geschütz zerstören konnten, und sich wieder zurückzogen. Meine nachfolgende Invasions-Flotte hatte somit ein Problem weniger. ![]() Diplomatie: Muss zugeben, dass wär ein interessantes Feature für die Zukunft, allerdings gibt es ja schon sowas wie eine "vorinstallierte Diplomatie". Und zwar in der Form, dass sich viele Einheimische bereits für eine Seite entschieden haben, ihr auf dem Planeten helfen und darüberhinaus manchmal auch einen galaxisweiten Bonus bereitstellen. Naja, eine freie Diplomatie wär vielleicht besser, andererseits wird so zumindest eine gewisse StarWars-Konformität sichergestellt. Ansonsten könnten sich Gungans oder Mon Calamari mit dem Imperium verbünden, was auch irgendwie komisch wär.... ![]() |
#7
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Diplomatie vermisse ich überhaupt nicht.
Diplomatie wäre etwas für ein episch angelegtes Game wie Civilization, in einem RTS finde ich es unpassend. Petroglyph hat ein 'Fast paced fun game' versprochen und das haben sie gehalten. Ich hab so gut wie keine Arbeit mit Micro und vor allem mit der Beschaffung von Ressoucen etc. pp. ![]() Was mir ernsthaft fehlt ist etwas mehr von der Story in Form von Zwischensequenzen und vor allem im Weltraum ein ansprechenderes Missionsdesign. Das allerdings gilt wieder nur für die 'freien' Überfälle auf Planeten, die Missionen selber sind anspruchsvoll und abwechlungsreich.
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