CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #27  
Alt 19-02-2006, 22:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Moltke


Und was soll das mit dem Verstehen? Ich glaube, du hats vor allem eins nicht verstanden: wir befinden uns im Krieg mit dem Islam und nicht wir haben die Mohammedaner angegriffen. Das Schlimme sind die Appeasementpolitiker im Westen. Wer sich an die Seite der Meinungsfreiheit stellt, wird jetzt schon entlassen, wie eben erst der italienische Minister. Aber für das Abfackeln unserer Botschaften, für Terror und Irrsinn des Islam, da muß man Verständnis haben. Viele haben einfach den Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren. Solange sich die Feinde so benehmen, wie irre Terroristen, braucht man nicht darüber zu sprechen, ob hier die Meinungsfreiheit in Anspruch genommen wird. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Das ist so, als wenn mir jemand ein Loch in den Bauch schießt und anschließend verlangt, ich soll mich entschuldigen, weil ich ihm dabei auf den Fuß getreten habe.
Wir befinden uns im Krieg gegen die Terroristen, da stimme ich dir völlig zu. Aber nicht gegen eine Religion (einer Rasse, eines Volkes etc. pp)! Das möchte ich einfach klarer herausstreichen. Die Aktionen der Israelis zB ein eindeutig identifiziertes Ausbildungscamp der Terroristen zu Bombardieren findet meine vollste Zustimmung.

Aber, um an dein Beispiel mit dem Bauchschuss anzuknüpfen, wenn der Schütze ein Jude ist, ist es falsch zu sagen: "Alle Juden wollen mich töten und daher muss ich alle Juden töten, damit die nicht auf mich schiessen können!".

Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn Botschaften abgefackelt werden. Dann muss man die Konsequenz ziehen, dort eben nicht mehr vertreten sein und die diplomatischen Beziehungen einstellen.

Man sollte immer auf das Reagieren was geschieht und nicht pauschal auf alles einhauen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de