|
|
||||
|
||||
Habt ihr die Tests oben mit den Spezialfähigkeiten gemacht ?
Weil ich weiss aus eigener Schmerzhafter Rebellenerfahrung das z.b. diese Tartan Kreuzer recht mies und schmerzhaft sein können ... Gleiches gilt für Broadsides .... Desweiteren habt ihr bei den Sternenzerstörer tests dann auch die Bomber usw benutzt ? Der Vorteil von denen ists eigentlich das man die Subsysteme recht schnell lahmlegen kann wenn der Große Pott die Schilde runter gesemmelt hat... Imho find ichs ausgeglichen wenn nen Fähiger Spieler die jeweilige Seite spielt... was vielleicht bei euch das Problem ist denn wenn du wie gesagt nur Reb ( genau wie meiner einer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann brauch ich mal nen fähigen Imperiumsspieler
![]() Aber ich hab auch die Ki auf schwer hone probleme besiegt ![]() |
|
||||
|
||||
@Sith Thomas: deinen beitrag könnte man einfacher lesen wenn die buchstaben in der richtigen reihenfolgen stehn würden
![]() @topic: nun ist ja toll das ihr jeweils die selben einheiten gegeneinander antreten lasst, nur sind sie dafür ja nicht gemacht oder? jede einheit hat ihren vorteil, beispiel: der Tartan kreuzer soll nich gegen die corvette kämpfen sondern gegen jäger. das aber ein sternenzerstörer gegen den Mon Cal verliert finde ich trotzdem merkwürdig ^^
|
||||
|
||||
Ich finde die Schilder der Rebellen ganz schön stark...
Aber ich habe heute auch einmal versucht mit dem Accuser Home One irgendwie kaputt zu kriegen und die Spezialfähigkeit hat trotz eingesetzter Schilde sowohl den Schild durchbrochen als auch den Schildgenerator zerstört. Habt da wohl irgendwas falsch gemacht ^^ Naja ich spiele auch lieber Rebellen und kanns wohl auch besser aber die Impis haben auch ihre starken Seiten |
|
|||
|
|||
an sich msüsten sich tartan udn corvette aber ebenbüdrig sein, haben sie doch die gleiche funktion.
Na ich glaub bei den Imps muß man mehr mit den Jägern arbeiten. |
|
|||
|
|||
Also, was mir aufgefallen ist:
-Beim Starten sind die Rebellen viel schneller, die machen einfach mit den X-Wing dieses Flügeleinklappen un sahnen die meisten Minen ab (Bei Schlüsselstellungen hat man als Imp schon keine Chance mehr) -Die HomeOne + MonCals sind echt etwas zu stark. -Die Ionenkanone ist wirklich viel besser als die lahm Hypergun.... Aber wenn man BoBa Fett baut, dann sind die X-Wings keine Probleme mehr, und gegen die MonCals helfen ganz einfach TIE Scouts + Raketen Kreuzer. Nur die Ionenkanone müsste gebalanced werden und die HomeOnes und MonCals sollten schwächere Schutzschilde bekommen. Gruß Lord Todd |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen die Imperialen können gleich von Anfang an die Acclamator bauen. So können auch minen die schon rebellenjägern und Corvetten belagert sind wieder freigehauen werden. Währ aufjedenfall etwas spannender. Die rebellen können wzar schnelelr die Karte einnehmen aber um sie zu halten msüsen sie auch schneller Techen.
|