Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-02-2006, 17:11
Imp,Chefkoch Imp,Chefkoch ist offline
Hundefutter

Imp,Chefkoch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Siht Thomas
Versuch es mal mit verkaufen das mache ich in der Demo auch
Alt 16-02-2006, 19:15
Scarthor Scarthor ist offline
Hundefutter

Scarthor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
A-Wing als Lockvogel

Hi,
konnte erst 2 Std. spielen.

Hat schon mal jemand probiert, den A-Wing als Lockvogel für die TIEs einzusetzen? Soll laut Handbuch möglich sein.
Wenn man mit dem A-Wing die TIEs zu den Corvetten locken könnte, müßten die Bomber eigentlich die ISD plattmachen können.

Scarthor
Alt 19-02-2006, 12:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
q CHefkoch

Wie kann man EInheiten verkaufen?
Alt 19-02-2006, 14:16
Lakos Lakos ist offline
Hundefutter

Lakos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
In einem Skirmishkampf gar nicht. Ist afaik nur im Galactic-Conquest-Modus möglich.
Alt 19-02-2006, 14:42
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Imp. Raum Taktik: Als Imperialer ist eine hohe Tech level von entscheidener bedeutung. Um so schneller man tech level 3 ereicht um so früher kann man die effecktiven Viktoriys baun, mit 4 geleiten staffeln.

Also als erstes die Hälfte der Asteroiden auf der karte sichern, gleich zeitig schon ins nächste Tech level. Jetzt heist es aushalten, die Minen müssen dir gehören. Erforsche das erste Minen Update.(Alle Reccis die ihr bekomt stekt die in Forschung) Sobald das nächste Tech level ereicht ist Baut man eine Acclemator und einen Tartant. Die Minen ausbauen, wenn möglich mit ein paar Jägern eine Feindliche Minen platt machen(Reccorcen vorteil). Dann wieder in nächste Tech. Die Rebellen angriffe müssen jetzt verdamt stark sein. Haltet aber aus bis ihr einen Vicktory habt. Lasst ihn in direkt in der Feindlichen Flotte raus. Nun baut ihr Boba Fett und immer mehr Viktory bis der Feind Down ist. Solte er sich noch wehren geht in leste Tech level, baut einen Sternen Zerstörer. Das reicht dan um den Feind den Rest zu geben.

Rebelen Taktik: Nehmt alle Jäger(wenn vorhanden wenn nicht dann baut welche). Und erobert alle Minen, achtet vorallem daran das der Feind keine kriegt, Baut korvetten und Jäger last sie direkt an den feindlichen Minen raus. Geht ins nächste Tech level und baut Han Solo&Chewbacca. Nun Baut 3 Nebulon Fregaten und A- und Y-Wings. Gebt den Feind den Rest.

Es ist nützlich für beide Seiten die Abwehr Sateliten zu erobern und zu Bebaun.

edit: Beschädigt Großkampf Schiff kann man sehr langsam bei der Raum station Reparieren lassen(auch zerstörte System). Wählt das schiff und rechts klick auf die Raumstation. Achtung: Wenn das versorgungs dock zerstört ist sind reperaturen nicht mehr möglich.

Geändert von iceman775 (19-02-2006 um 14:46 Uhr).
Alt 20-02-2006, 10:29
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Iceman cool wusst ich garnicht

danke für den TIpp ,ich probier es zuhause mal aus^^. Wenns klappt füge ich es in das Taktikbuch ein ok?^^
Alt 20-02-2006, 14:24
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
ccg

Ja klar darfst du.

Ich muss noch was hinzufügen im 2 Tech level kann man stat dem Tartan kreuzer Bobafett anwerben(nur wenn der gegner viele Jäger hatt). Lasst nun Boba Fett mitten in den den feindlichen Jägern raus. Alles geht natürlich auf ihn, setzt die spezial fähigkeit ein nun sind alle Jäger in der umgebung platt.

gegen strategie. Wenn der feind Bobafett hat flieht mit allen Jägern(auch bei einer Mine) es ist weitaus wertvoller die jäger zu behalten.

Meine Liblings strategie. oben hab ich den aufbau beschrieben, geht ja noch weiter.

Ich bau viele Viktory kreuzer 3-6 und einen Tie Scout. Der scout wird eingesetzt mit ihm decke ich direkt hinter der feindliche Raum station das gebit auf. Nun setzte ich alle Viktorys ein(achtung ablenkung) Wärend die raum schlacht Tobt baue ich mehrer Bomber und lass sie bei den feindlichen (mit den Tie Scouts erst gebiet aufdecken)minen raus und zerstöre sie(es wäre selbst mord die bei dem angriff raus zu lassen zu viele korvetten und jäger), die reccourcen sind für den gegner gestrichen. Ich forsche in der der zeit das leste Tech level und bau den Sternenzerstörer sobald der Vertig ist hat man gewonnen, den jetzt lässt man ihm direkt in der Schlachtraus, dannach noch einen abfang kreuzer(um den feindlich nachschub an gegner zu verhindern. So jetzt gibt es nur noch einen befehl Angriff auf die Feindliche raumstation. Greift mir alle an (auser Jäger), ihr könt jetzt entweder ein paar Sternenzerstörer bauern um eurer Macht zu demonstrieren oder Ihr schaltet in die Cinematik kamera und genißt das spektakel.

Geändert von iceman775 (20-02-2006 um 14:26 Uhr).
Antworten

Lesezeichen