|
|
||||
|
||||
Anscheinend hat sich die Umfragefrage erledigt
![]() Aber hier ein weiterer Wunsch: Ich möchte einen Link, mit dem ein Bewerber direkt zu der Beantragung der Gruppenmitgliedschaft zur Gruppe "Mystery of Oktron" kommt. Vor dem Upgrade war das kein Problem, jetzt aber schon.
|
||||
|
||||
ka obs schon mal gepostet wurde, aber einige foren haben ja extra styles und da ich eigentlich das standart vb3 style nutze würde ich das auch gerne in diesen anderen foren nutzen, leider funktioniert das nicht :/
|
||||
|
||||
Weil die Styles extra nur für die Foren gemacht sin.
![]()
|
||||
|
||||
ich will hier auch keinen beleidigen das die arbeit schlecht ist, aber mir gefällt das standard vb3 style am besten und is immer so gewöhnungsbedürftig wenn man in son unterforum mit eigenen style kommt
![]()
Talk to the hand! ![]() Geändert von Marodeur (17-02-2006 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, das ist aber so....
Einige Foren, besonders Clan- und Eventforen, haben eben einen Style der die Userauswahl überschreibt. Das EAW Forum ist nunmal Teil von sw-eaw.de und daher hat auch das einen festgelegten Style.....
|
|||
|
|||
Wie wärs mit einem extra Bereich für das ZehnJahresPack (mir ist grad der Name entfallen lol) ^^
hey rofl ^^ ich hab grad lol gesagt... ^^ |
|
|||
|
|||
Wieso denn dass ?
Sämtliche Teile der First Decade haben eigene Foren. Da ist ein extra Forum meiner Ansicht nach völlig unnötig. Und Allgemeines findet in CnC Allgemein seinen Platz. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habe da 2 Bugs gefunden.
![]() 1. smilies.cncforen.de geht nicht... 2. archiv.cncforen.de geht nicht... Wäre schön, wenn das wieder in Gang gebracht werden kann, da ich sehr gerne im vB2 Archiv gestöbert habe, und smilies.cncforen.de auch gerne benutzt habe. ![]()
|
||||
|
||||
Fürs archiv war noch kein DNS-Eintrag vorhanden => behoben
Für smilies hatte ich mich in der Config vertippt => behoben
|
||||
|
||||
Was mich jetzt aber auch brennend interessiert...
Wieso sieht man bei einigen Leuten, welchen Style die eingestellt haben, und wieso bei anderen nicht? Bei Marodeur sieht man ihn, bei mir aber z. B. wieder nicht.
|
||||
|
||||
Weil du den Style vermutlich nie in deinem Profil eingestellt hast sondern nur über die (cookie-absetzende) Auswahl unten im Board
![]() Die Anzeige liest nur aus was in der DB eingetragen ist, die Schnellauswahl unten trägt dort aber nichts ein.
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal meinen Style geändert, allerdings steht der da unten noch immer nicht drinnen (und ich habe ihn im Profil eingesellt.
![]()
Geändert von Amosh (17-02-2006 um 15:06 Uhr). |