|
|
|||
|
|||
Je nach Strecke auch nur einen Tag.
Länger als 2 Tage dauert es normalerweise natürlich nicht, außer du hast die Klingel überhört und einen riten Zettel im Briefkasten... |
|
||||
|
||||
Is gerade bei mir eingetrudelt.
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir eben die CE Edition bei Mediamarkt gekauft
![]() |
|
|||
|
|||
Och, ich bin wohl echt der Einzige hier der es nicht hat, was?
Wenn die Post nicht arg einen auf langsam macht bekomme ich es aber morgen... sonst erst Montag. ![]()
|
||||
|
||||
So mal eine Story, mir wurde das Paket heute um 12 Uhr geliefert, ich war da und das auch nicht alleine, aber es war kein wagen zu sehen oder es wurde geklingelt, nun habe ich bei DHL angerufen und was sagen die? Tut uns leid wir schicken es morgen nochmal...
ich bin tierisch sauer...
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass es heute rausgeht und ich das Spiel dann morgen bekomme.
![]() @Vego, nicht wütend sein, sowas passiert nunmal. ![]()
|
|||
|
|||
Habs heute schon wieder net erhalten
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich habs jetzt auch, bei EB Games geholt, die ham gesagt das sie nur an die 8 Exemplare bekommen haben, aber da ich der erste Kunde ich Laden war und schon am Tag davor gesagt hab das ichs heut hol...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir eben in marktkauf die collector's edition gekauft.