Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet? | |||
Installieren und Single Player Kampagne anschmeißen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 39,13% |
Installieren und ein Galactic Conquest starten... |
4 | 8,70% |
Installieren und ab in den Multiplayer! |
4 | 8,70% |
Ins Forum posten das ich es habe ![]() |
5 | 10,87% |
Erstmal auspacken und das Handbuch lesen! |
15 | 32,61% |
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also hut ab wenn du es schaffst. Ich müsste es auf jeden Fall installieren.
Ich drück dir aber die Daumen. Ich hock hier im Geschäft, hol mir das Game in der Mittagspause und lese während dem Arbeiten dann die Bedienungsanleitung das ich heute Abend fit bin ![]() |
|
||||
|
||||
Eins weiß ich: Wenn ich die Packung erstmal öffne und die DVD vor Augen habe, dann ist aller Widerstnd gebrochen, und die DVD findet den schnellsten Weg in mein Laufwerk
![]() Und außerdem glaube ich nicht, dass EAW ein Spiel ist, wo ich mir zu Beginn sagen werde: "Och jetzt mach ich mal ne Lernpause nd spiel ein Stündchen EAW" - und dann hör ich ne nach Stunde wirklich auf... ich befürchte es würden dann schnell 2-3 werden... und die Lernpausen würden immer häufiger werden ![]() Und da die Klausur nächsten Freitag eine ist, bei der ich einfach durchgekommen will, egal wie (wobei: Je besser, desto schöner ![]() Ich bin nur froh, dass EAW jetzt noch nicht da ist... nachdem ich heute bereits eine Klausur geschrieben habe - (lief in Ordnung, nicht so gut wie erhofft, aber trtzdem ganz gut ![]() ![]() Geändert von klaus52 (16-02-2006 um 12:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und ich habs wirklich geschafft, das Spiele eine Woche nicht zu öffnen
![]() Das war aber wahrscheinlich ein Fehler... Die Klausur lief ziemlich scheiße (nicht nur bei mir), und ich werd des aller vorraussicht nach trotz allem Lernen nochmal machen müssen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Jetzt kannst du dich ja am Universum abreagieren... ![]()