CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-02-2006, 21:39
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na gut .......eine frage wirft diese karikatur für mich auf (nur um mal so meinen wirren gedanken freien lauf zu lassen)
in welcher dänischen zeitschrift stand eigentlich,wieviele muslime nach dieser beleidigung ,dänemark unter lautstarkem protest verlassen haben?...............mein gedanke ,wenn ich zum essen eingeladen werde und die tochter beleidigt mich . Na ich nehme meinen mantel und verlasse das haus.............ich möchte es nur mal wissen

Alt 15-02-2006, 23:56
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von Cosima
na gut .......eine frage wirft diese karikatur für mich auf (nur um mal so meinen wirren gedanken freien lauf zu lassen)
in welcher dänischen zeitschrift stand eigentlich,wieviele muslime nach dieser beleidigung ,dänemark unter lautstarkem protest verlassen haben?...............mein gedanke ,wenn ich zum essen eingeladen werde und die tochter beleidigt mich . Na ich nehme meinen mantel und verlasse das haus.............ich möchte es nur mal wissen
Ich komme da nicht ganz drauf was du damit sagen möchtest. Ich meine ja und dann sind sie halt beleidigt und haun aus Dänemark ab. Soweit ich weiß hat sich die Regierung ja auch schon dafür entschuldigt.
Da sag ich nur Reisende sollte man nicht aufhalten.
Vielleicht sollte man auch mal über solche Karikaturen nachdenken, dafür sind sie nämlich da. Oder meinste Angela Merkel verklagt die Rheinische Post, weil sie in einer Karikatur lächerlich gemacht wurde?

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 16-02-2006, 07:46
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Die radikalen führer von denen müssen schon sehr schlau sein sich mit den gesamten Westen (nun auch deutschland) anzufeinden.
Ich mein falls es zum Krieg kommt, stehen ihre chancen natürlich supi den auch zu gewinnen. Wollen wir es ja mal nicht hoffen aber ich denke das spätestens in ein paar jahren das Fass übergelaufen ist.

Zitat:

Zu den Terroristen oder diejenigen die diese Aktionen für gut befinden. Gratulation, mit den letzten Angriffen auf Deutschland bzw. deutsche Botschaften könntet ihr es schaffen die Deutschen in Bewegung zu versetzen. Die Deutschen sind sehr träge, kommen auch verdammt schwer in Bewegung, aber wie das so mit trägen Dingen ist, man stoppt sie auch verdammt schwer.
Und das andere Problem mit Deutschland bzw. dem deutschen Volk, es schwankt immer zwischen Extreme (Königstreu-Adligenmord; Prinzipientreue Erziehung - Antiautoritär...), dafür gibt es in der deutschen Geschichte sehr viele Beispiel.
Um ehrlich zu sein, habe ich davor etwas Angst, wie sich das weiterentwickeln wird
Da hast du sowas von recht
Alt 16-02-2006, 10:58
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
Ich mein falls es zum Krieg kommt, stehen ihre chancen natürlich supi den auch zu gewinnen.
genau, den Irak-Krieg haben "wir" ja auch gewonnen - damit sind alle Probleme gelöst
Alt 16-02-2006, 14:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja.. die frage ist wie der Krieg definiert wird.. was ist wenns einfach mal retour geht und die "westliche" welt dazu übergeht da unten einfach nur verbrannte erde (leichen) zu hinterlassen ?
Wäre eigentlich auch die einzige art sicher zu gehen das du alle "Soldaten" erwischt...der rest ist halt "koleteral Schaden" .... soferns sowas gibt schliesslich sind ja alle glaubenskrieger da unten usw

Btw ich hab ne Iranische Mitschülerin ( sie ist 28 macht ihr abi in deutschland nach weil ihr studium im Iran hier gerademal als Hauptschulabschluss angerechnet wurd ... hat also schon Volkshochschule hinter sich usw ) die ihr Eltern usw unten hat stehen lassen mit 23 .... zitat : "Sorry aber mit solchen Idioten wie sie da unten leben und die alles mit sich machen lassen weil sie einfach zu Feige sind irgendwas zu unternehmen will ich nichts mehr zu tun haben . Soll Amerika das dort unten doch wegbomben wirklich vernünftige die nicht vom Hass getrieben werden gibts schon lange nicht mehr dort."

Wie gesagt... gebürtige Iranerin die wohl eher zur gebildeten Schicht gehört und bis vor einigen Jahren auch noch dort lebte ...
Alt 16-02-2006, 14:52
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Diese Aussage von deiner Mitschülerin lässt mich über den Sinn von diplomatischen Verhandlungen mit diesem Land zweifeln ... Ich dachte bis jetzt immer das wäre so wie bei uns vorm 2. Weltkrieg. Wer sich gegen sein eigenes Land bzw. das Regime wendet ist ein Staatsfeind und ist zu elliminieren. Ich denke auch das ist auch ein großes Problem, was die vernünftigen Leute im Iran haben.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 16-02-2006, 14:53
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Du stützt dich auf eine meinung einer Iranerin die genauso verbittert ist über ihr leben wie die Iraner dort untern selbst....
Alt 16-02-2006, 15:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Och sie lebt eigentlich ganz gut hier ... hat nen Nebenjob hier der ihr im monat 1400€ einbringt , macht ihr abi nach ohne größere probleme ( nur sprachlich ein wenig ) , nen Super Ehemann und hat auch recht viele Freunde gefunden .
Sie hat sich lediglich von ihrer Familie und allen anderen Menschen unten losgesagt weil sies nicht verstehen kann wie ein mensch es fertig bringen kann seinen Verstand so abzustellen wie die , die sie dort kannte...
Das war auch der Grund warum sie dort raus ist... *schulterzuck*

Weiss also nicht warum sie über ihr leben verbittert sein sollte
Alt 16-02-2006, 15:52
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Naja.. die frage ist wie der Krieg definiert wird.. was ist wenns einfach mal retour geht und die "westliche" welt dazu übergeht da unten einfach nur verbrannte erde (leichen) zu hinterlassen ?
interessanter Vorschlag, nur hast du ein wichtiges Detail vergessen. Was machen wir mit all den Islamisten die gerade im Ausland sind? So ein Präventiv-Schlag gegen Islamisten, Zivilisten, Kinder und Hunde wird also kein 100 % Erfolg werden - ach ich habs! Am besten merzen wir gleich die ganze Menschheit aus, dann ist das Problem für immer und ewig erledigt.

he apokus, glaubst Du echt an den Stuss den Du hier rauslässt oder willst Du auch nur so blöd wie Moltke provozieren? Aber das wirklich Unglaubliche ist, dass sogar Leute wie Makemebub an sowas glauben und indirekt unterstützen...
Alt 16-02-2006, 16:10
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Dann widerleg ihn doch...den Moltke.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Alt 20-02-2006, 01:54
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Zitat von raptorsf
genau, den Irak-Krieg haben "wir" ja auch gewonnen - damit sind alle Probleme gelöst
Kannst du damit doch garnet vergleichen.
Da läuft es so weil ja nicht mehr gemacht werden darf.
Terroristen verstecken sich unter der bevölkerung, die helfen denen noch.
Was will man da machen. Dankbar sind die länder da unten auch nicht. (Spreche jetzt nicht von iraq)
Sie wollen nicht das der westen sich da unten einmischt (ok) ...
Hab ich auch nix gegen sollen sie sich doch gegenseitig umbringen. Wehn juckt es. Aber nach geld schreien das geht, genau so wie wenn was schlimmes da passiert dann kommt auch oh westen oh westen bitte schickt uns hilfe. Uns aber im selben atemzug angreifen, unsere flaggen verbrennen und was weiß ich alles noch machen ist ja nicht so schlimm. Undankbares volk (völker)
Sie dürfen juden hassen sie dürfen die ganze welt hassen. Sagt man aber was gegen sie dann ist vorbei. Wir nehmen einfach noch viel zu viel von denen hin.

Und das mit den karikaturen ist ja sowieso das geilste.
Ehrlich die kommen im September 2005 rauß und jetzt regen sie sich alle auf.
Selbe in Türkei und die wollen in die EU.
Wenn die unsere Pressefreiheit nicht akzeptieren haben sie in der Eu nichts verloren ( Haben sie auch so schon nicht)

Meine Meinung dazu ...
Ich find sie da unten einfach nur dumm dumm dumm dumm dähmlich dumm.
Soll der westen da doch rausgehen aber dann bitte auch keine mehr aufnehemen in unsere länder.
Weil hass und intrigration verträgt sich nicht so gut.
Gibt sowieso zuviele von denen schon bei uns.
Haben nix besseres zutuhen als 1000 kinder zu zeugen.
Ehrlich auf ein Deutsches kind kommem bald 10 Außländer kiddys.
Habs doch bei uns auf der schule schon gesehen. in der 5ten Klasse waren 20 Türken 1 deutscher. Na Wunderbar sag ich da nur.
Aber Deutschland hat es ja und wir brauchen mehr Leute die kein Deutsch verstehen und hilfsleistungen von staat anfordern.
Mehr in unser Land denn wir haben schon zuviele freie stellen und zuwenig Arbeitslose.
Agenturfürarbeit hat doch garnichts zutuhen Mensch !
Bah ehrlich die regen mich da unten alle nur noch auf und hier im lande auch und wenn es nach mir ginge ****************************************************************************************** ***********

ENDE
Alt 20-02-2006, 13:04
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
bestes beispiel......................

Lesezeichen