|
|
||||
|
||||
ja ich habe es ja auch gestern bestellt und die post sagt das es heute noch kommt oder spästens morgen aber der psot wagen war bei mir schon da.Aber wie ich gehört habe soll es ja mit einen dhl wagen kommen
|
|
||||
|
||||
ja ein dhl wagen ist richtig...
hast du denn ne versandmail von okaysoft bekommen? da war doch der link drin mit dem sendestatus... was steht da denn?
|
|||
|
|||
amazon hat versandbestätigung rausgebeamt ..äh.. übermittelt
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
YIIIIIPIIIIIIIEEEEEEEEEIIIIEEEEEYYYYYYYYY!!
War gerade im Media Markt (habe extra ne Stunde früher Feierabend gemacht) und da war es dann, extra mit meinem Namen zurückgelegt... Hätten ruhig mal anrufen können ![]() Aber egal!! Habe nur 41,99 bezahlt und installation läuft in dieser Minute. ![]()
|
||||
|
||||
langsam werd ich sauer auf amazon.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geduld, junger Padawan ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hol es gleich nach der Ausbildung von meinem Händler ab
![]() ![]() und wehe der hat es nicht da. ![]() |