|
|
||||
|
||||
@FlySteven
In Rebellion gab es die von dir angesprochene Übersichtsfunktionen. ![]() Bei SW:EaW: klick mal auf den Droiden! Gal Eroberung angespielt. Auf Schwer. Grafik auf Maximum. (hab nur eine GeForce4,) Hab Eriadu eingenommen. Raumschlacht und Bodenkampf. Schlachten gleichen der Demo. An die großen Fighter kann ich mich nicht gewöhnen. Die Raumschlacht hab ich mir nur als Film angeschaut. ![]() Deshalb wurden auch einige Bodentruppen vernichtet. Hatte dann nur einmal Infanterie, aber Han und Chewie und die Droiden. Mit Bomber Unterstützung war es kein Problem, zumal man die eigenen Leute nicht beschädigt und es auf der Karte eine Radarstation gibt, die man leicht einnehmen kann und man dann die ganze Karte sieht. Die Grafik hat bisher noch keine Probleme bereitet, könnte aber bei größerer Feindeszahl noch kommen. Die Stimmen sind für den Normalbürger in Ordnung, für den Fan natürlich eine Zumutung. ![]() Ich werde jetzt zwei Wochen ganz tapfer das Spiel ohne Veränderungen spielen und dann mit den Modden beginnen. ![]() So jetzt muß ich leider was anders machen. @FlySteven Wenn dir Rebellion gefallen hat, dann verfolge den Modding-Bereich. ![]() EDIT: Achso, ja es gibt noch einige löbliche Funktion. Ansicht drehen geht mit beiden Maustasten. Hologramme kann man ausstellen. Einstellungen der Kampagenstartparameter, (Credits, Techlevel usw.) Geändert von SirRethcir (15-02-2006 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ein MOD der die deutsche Sprachausgabe mit original deutschen Sprechern aus den Filmen ersetzt und die lieblosen Grafiken durch schickere Hintergründe ersetzt wäre vorerst mein Wunsch-MOD!
![]() PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde. Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen. |
|
|||
|
|||
Hi Sir Rethcir
Die Einheitengröße lässt sich sicher wie in der demo ändern ![]() EaW Ordner-Gamedata-Data-XML -dort gibt es files Spaceunique Spacefrigates Spacecorvettes Spacefighters Spaceunitscapitals Graundinfantry Graudvehicles , da sind jeweils für dese Modell(und seinem Death clone) ein Scale wert angegeben ...habe meine Spaceeinheiten so geändert (und wird auch zb beim At-AP geschehen ![]() hab jetzt die Jäger auf 0.3 scaliert Corvetten auf 1.3 (Corellian 1.1) Patrol Craft auf 1 Frachter auf 0.9 ATAT Barge auf 0.4 Shuttles (Tydirium etc) 0.4 Calamari 2 Star destroyer 2.3 Nebulon 1.3 Assault Frigate 1.6 Victory SD 1.9 Acclamator 1.7 Interdict 1.6 Pirate Frigate 0.9 Accuser 1.6 sieht alles sehr viiiiiel besser aus |
|
||||
|
||||
Hi, CCC Ranger!
Ja, in der Demo hab ich die Jäger auch schon kleiner gemacht.
Aber ich hab mir ja vorgenommen das Spiel erst einmal ohne Veränderungen zu Spielen. |
|
|||
|
|||
SO, ich habs jetzt auchmal angespielt.
Zuerst hatte ich Multiplayer probiert (GeneralMadine, das bin ich XD) und bin ohne es zu merken in ein 1 vs 1 gegangen. Mir sit aufgefallend as es ziemlich gelaggt hat, was aber daran leigen könnte das mein Gegner ne schlechte verbindung hatte, jedenfalls ist nach ner Weile Verbindungsabbruch gekommen. Was michg ewudnert hat: Als ich hin gekickt hatte stand da ICh hätte das Match verloren *seltsam seltsam* Hab Grafik dann weider maximum gestellt und mich in die kampagne gestürzt. Natürlich auf Seiten der Rebellen ![]() Die ersten paar Missionen sind gut durchdacht und mit Zwischensequenzen richtig gut erzählt. ![]() Die Synchronstimmen hab ich bis jetzt nur vbon C-3Po gehört. Ist aber nicht allzuschlimm meiner Meinung nach. Hatte schon schlimmere Synchros^^. Jo, ok ich geh dann mal X-Wings klauen bis später^^ Skywalker warumantwortest nicht auf die Pn? Das mit dem Clan? |
|
|||
|
|||
Habs auch schon seit gestern, bin aber leider noch nicht richtig zum spielen gekommen *schäm*
Nunja, in der kampagne usw. liegt die Einheitenbegrenzung in den Raumschlachten ja bei 20 oder 25 Einheiten, kann mir jemand sagen, ob sich das noch erhöht, oder bleibt das so? Ich fänds gut wenn es so bleibt, denn dann kann man auch davon ausgehen, dass das Spiel weiterhin flüssig läuft ![]() Aber damals in der Demo war das Einheitenlimit in Raumschlachten doch größer, oder? (Mit MOD, denn da hatte es dann bei mir bei großen Schlachten ziemlich geruckelt....) Aber wenn es in der Vollversion bei 20-25 bleiben würde, dann könnte ich mich freuen, dass ich das Spiel flüssig durchspielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal herzlich willkommen auf CnC Foren vivi5432
![]() Mal Off-Topic zu den Fragen: Das Limit sollte eigentlich so bleiben. In der Demo war das Einheitenlimit genau gleich hoch. Das wurde nur durch Modifikationen um einiges erhöht. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ah, sehr gut
![]() Also kann man davon ausgehen, dass man vom Anfang bis zum Ende der Kampagne immer nur 20 Einheiten in ner Schlacht haben kann? Dann kann ich mich ja jetzt darauf freuen, dass ich das Spiel wahrscheinlich ohne ruckeln durchspielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
auch wenn ich das Spiel noch nicht habe, so ist eine Seite zurück in diesem Threat etwa interessantes über die Größenverhältnisse geschrieben worden - das man sie in einer XML-Datei im Data-Ordner ändern kann und das dies auch schon in der Demo-Version möglich sein soll. Ich habe mal bei der Demo nachgeschaut. Dort ist aber keine xml-Datei, in der ich etwas ändern kann. Dort ist eine xml-Datei, die auf eine .meg-Datei ("Modelle?") verweist. Wie kann man die Größenverhätnisse ändern? Denn wenn mich etwas bereits in der Demo gestört hat, dann das Größen-Missverhältnis zwischen Jägern und Sternenzerstörern. Erstere sind viel zu groß...kann bitte jemand erklären, wie das geht? Danke. An einem Hilfshinweis wäre ich SEHR interessiert. P.S. Sorry, wenn das kein direktes Feedback zum fertigen Spiel ist. Ich weiss aber nicht wohin ich das sonst hätte schreiben sollen. Geändert von olipilot (16-02-2006 um 00:41 Uhr). |