|
|||
|
|||
Ach mein Gott, jetzt zerbrecht euch nicht anderer Leute Köpfe......
![]() Die sollen froh sein, dass ihr Game so heiss begehrt ist. Die einzigen die das kümmern kann, sind andere Läden, die sich an die Release-Vorgaben halten. Denn jede Einheit die woanders schon früher über den Ladentisch geht, können die nicht mehr verkaufen. Aber wen kümmert dieser Fliegenschiss wirklich??? Ich hab das Game übrigens auch seit heute morgen, und ich wette das jeder, der es auch hätte früher bekommen können ebenfalls sofort zugeschlagen hätte ![]() Aber um mal zum Thema zu kommen: DAS GAME IST EINFACH DER HAAAAAMMEEEEERRRRRRRR !!!!!!!! Eines vorweg an die Leute, die dachten sie würden sich mit den Demo-Mods die Vorfreude aufs Spiel versauen - eure Sorgen waren völlig unbegründet! Was hier geboten wird, ist einfach hundert mal grösser, besser, weiter!!! Die Grafik wurde stellenweise auch nochmal aufgepeppt, so sehen die Raumstationen jetzt noch etwas detaillierter aus. Ausserdem, in erweiterter Ausbauform verdienen sie jetzt erst richtig den Namen Raumstation! Bis man so ein Stufe 5 Teil auseinander genommen hat, dauert es schon ne ganze Weile und kostet sehr viel Credits, Schiffe und tapfere Männer ![]() Die Einheiten wurden eindeutig nochmal gebalanced, so dass jede Einheit auch die Stärke/Schwäche hat, die man eigentlich auch erwartet hat. Übrigens, man kannte den Umfang des Spieles ja schon sehr früh, aber erst jetzt wo ich davor sitze wird mir erst mal richtig klar wie gewaltig der Umfang ist. Man weiss gar nicht, was man als erstes zocken soll ![]() Hier können sich andere Games mal ne ganz fette Scheibe von ab schneiden *auf AoE3 schiel*. Das Handbuch ist auch überaus schick und sehr detailliert. Die Bonus-Disc hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Nur die 5 Zusatz-Maps sind ganz nett, aber die wird man sich bestimmt früher oder später auch so runterladen können. Naja, der einzige, klitzkleine Wermutstropfen ist der, dass ich die Synchro in der englischen Demo ein kleinen Ticken besser fand. Das soll aber nicht heissen, dass die deutsche Synchro schlecht wäre. Man kennt das ja... ![]() Ok, erstmal genug geschwätzt, werd jetzt erstmal weiter zocken. Falls jemand was spezielles wissen möchte, einfach fragen. Schau später nochmal rein....... ![]() |