|
|
|||
|
|||
Ich interessiere mich mittlerweile hauptsächlich für ein Spiel Namens "real life."
|
|
||||
|
||||
Gib mal Link zu dem Spiel.
![]() |
|
||||
|
||||
Google doch mal
![]() Guild Wars hab ich mir mal überlegt. Da reichts auch wenn man nur ca. eine Stunde am Tag zockt ![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke hauptsächlich die WC3 Funmap DotA Allstars Version 6.27b und nebenbei was meine Spielesammlung so hergibt.
|
||||
|
||||
Spiele jetzt schon ziemlich lange an WoW und habe auch immer wieder was gefunden was Motivierend ist weiter zu machen
allein schon die Tatsache das ich auf nen RP Realm spiele trägt zur Motivation bei da Item jagt und lvlen irgendwann ein ende hat aber RP stirbt so gut wie NIE mitlerweile kann ich 26 Charas mein Eigenen nennen (alle auffen gleichen Realm) ok ansich sinds nur 17 der rest wird von meiner Freundin gespielt ![]() 1 auf 60 5 über 30 4 über 20 der rest dunkelt so vor sich hin im low lvl aber das aller beste ist auch wenns mir keiner glauben wird aber ich investiere nicht wirklich sehr sehr viel zeit in WOW was das lvlen dabei aber angeht der Ruhebonus machts ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin in einer Zul Gurub gruppe die im aufbau ist. Mo und Di um 18:30 wird gezockt, zwischen druch auch mal eine instanz 5 Strath baron oder DM. Farmen finde ich übelst langweilich, selbe gilt auch für PVP. ![]() P.S Bitte nicht fragen wieso ich gerade der Name. Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab. |
|
||||
|
||||
Hrhr bei Darkrush's Raid gehts ja auch schön ab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |