CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-02-2006, 20:45
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ach ja der guieseppe ist manchmal leicht verwirrt^^

müssen wir mal absprechen und dann sagen wir dir spätestens morgen bescheid.
haben da noch einige einteilungen vor zu nehmen.

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Alt 14-02-2006, 23:58
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bump
wie schauts aus ? =)
Alt 15-02-2006, 02:36
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Also das mit donnerstag ist gebongt
Alt 16-02-2006, 18:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
okey, wir sind denn ab 19.00 inna lobby
Alt 19-02-2006, 12:30
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
TCW gestern

HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...

Naja schade, kann man nix machen.

ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein.

Bis nächste Woche
Alt 19-02-2006, 14:40
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ja sorry irgendwie war gestern niemand da..
wie wollt ihr weiter verfahren? free win oder gibt ihr uns die chance heute das spiel nach zu holen ??

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Alt 20-02-2006, 15:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Speedy
HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...

Naja schade, kann man nix machen.

ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein.

Bis nächste Woche
Hio
Schwaches Bild Speedy...sorry....wird gejammert im TCW Forum wegen einem Game und es kamen Aussagen wie
Zitat:
Die Lösung muss das Orga Team klären oder wir mahcen, wie wir es vorgeschlgen haben ein Spiel. Ist ja auch im Sinne der LIga ein Spiel auzutragen statt die Games durch Worte zu gewinnen.
Anscheinend wollt ihr ja Spiele OHNE Worte gewinnen...oder warum wurde nicht mal VOR dem Game angefragt wo wir denn bleiben oder so`?

Ne lieber warten, bis die Zeit abgelaufen ist und am Tag darrauf mal schreiben, wo man nichts mehr ändern kann...HUT AB!

Habe das jetzt erst lesen können, weil ich seit 2 Tagen Probs hatte aufs Board zu kommen (Neue Board IP etc) sonst hätte ich bereits früher reagiert.

Falls via Icq nachgefragt worden ist, dann vergesst was ich geschrieben habe, denn ist das ein Informations Fehler gewesen, aber mich zumindest hat keiner angeschrieben, obwohl ich eigentlich täglich 10 STD On bin, auch wenn da was anderes steht, sehe ich doch immer hin wenn ich den Monitor wechsel was!

Wie gesagt, dafür , das DU/IHR da so nen riesen Film beim Letzten game gemacht hast/habt und einen von Fairplay gestammelt hast, ist das genau echt ne Gute vorgehensweise !

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 20-02-2006, 15:33
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Wieso wusste ich nur, dass sowas kommen musste....

Also falls es dir entgangen ist war an diesem Abend, andem das Spiel war dsa Forum down und ich war eh nicht online, da ich net zuhause war. Jediglich meine Spieler waren online um das Game auszutragen.

Sie warteten 30 min wie es in den Regeln stand und dann gingen sie off schriben mir jedoch vorher eine PM, dass ihr nicht da wart.

Am Sonntag sah ich dies dann und postete es bei euch hier im Thread. Mein Opa hatte gestern GEb, wie geschrieben und ich konnte mich auch net drumm kümmern.
Und einen 2ten Beauftragten haben wa noch net...

Ihr hättet euch jediglich an Leute wenden können, die evtl online waren. Kann mich ja auch net um alle kümmern.
Bei uns hatte alles gepasst und die Leute waren auch da. Hättet ihr das vorher irgendwie bei uns gepostet im Forum (als es noch ging) oder mich angeschrieben, hätten wir mit Sicherheit gegen eine Verlegung keine Einwände gahabt.

Lesezeichen