|
|
||||
|
||||
also wenn du unbedingt willst, ich find den Crawler einfach nur HÄSSLICH
![]() Geändert von !!!R3b3lL!!! (12-02-2006 um 21:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also Sogesehen wäre der Tie-Crawler garnicht vorhanden im Spiel, da der Echte Tie Crawler etwas anders aussieht! die Kanzel ist im corderen bereich und die ketten viel weiter nach hinten gezogen:
und wie der Tie Mauler in EaW aussieht weiß jeder... Allerdings hat er zwar vllt nen sinn... abba sooo berauschen find ich ihn nicht... ich baue lieber AT-STs und die Repulsor Panzer die sind effektiver und besser gepanzert!!! Sogesehen wäre der At-PT da sinnvoller am Platz als Anti-Infanterie-Walker Bloß würde der Ebensowenig wie die TIE-Interceptoren und die Executor zum Spielzeitpunkt passen (zw. Ep 3-4) Allerdings.. wen man danach gehen würde wäre auch der A-Wing fehl am Platz, da sie chronilogisch erst Nach der Schlacht von Hoth eingesetzt wurden |
|
|||
|
|||
Der AT PT kommt schon noch
![]() http://legacy.gamemod.net/Images/renders/ATPT.jpg
Geändert von LordMordred (12-02-2006 um 22:13 Uhr). Grund: Bild in Link umgewandelt |
|
|||
|
|||
In der Imerpail Assault 2 mod ist er Ebenfalls vorgesehen... Allerdings gibts dann immerbnoch den TIE Mauler.
|
|
||||
|
||||
ganz schön gross das Bild
![]() aber dann erkennts wenigstens jeder
|
|||
|
|||
@ !!!Rebell!!!
Bitte Doppelpostings vermeiden, wir haben eine Edit Funktion ![]() @ Lord Todd Bei solch großen Bildern bitte nur verlinken und nicht das Bild selbst im Beitrag anzeigen lassen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich stimme euch anderen zu. Er ist hässlich und ich hätte lieber den AT-PT.
|
|
|||
|
|||
jo ganz klar .. AT-PT wär um einiges besser gekommen als der Mauler .. komisch dass der überhaupt mit reingebracht wurde.. gefällt doch keinem ^^
so far |