|
||||
|
||||
Unbekannter speeder
Was für nen imp-speeder issn das?http://www.imagedump.com/index.cgi?p..._id=0&warned=y
|
|
||||
|
||||
Also da zwei rebellen drinsitzen is es wohl schonmal kein Imperialer speeder, aber mehr weis ich auch nich.
|
||||
|
||||
Ein paar szenen vorher,hat der aber gegen die reb-hovertanks gekämpft.
Siehe hier : http://www.imagedump.com/index.cgi?p..._id=0&warned=y Scheinbar gibts echt noch unbekannte einheiten. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein ISP Speeder
Der war in Episode 3 auf Kashyyyk zu sehen und gehörte der Republik. Bei EAW ist er in den Besitz der Rebellen übergegangen. Ich bin mir jedoch nicht sicher,ob der im fertigen Spiel auch wirklich den Rebellen gehört, oder wie der Pod-Walker eine neutrale Einheit ist, die beide Parteien rekrutieren können ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würd drauf tippen das er ne neutrale Einheit is, wenn man ihn gegen Rebellen hat kämpfen sehen, es sei den er wurde irgendwie von den imps entführt^^
|
||||
|
||||
Ich glaube das ist der Rebellen scout als gegenstück zu den Speeder Bikes.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub ich nicht, aber glauben heißt nichts wissen ![]() |
|
|||
|
|||
[off] just for info, ich kann dan link nicht öffnen, mein blocker sagt mir da ist ein trojaner mit angeheftet[/off]
es gibt noch mehr einheiten die ähnlich mit bekannten einheiten sind, auf dem video von gt? - zu finden auf www.sw-eaw.de in den news - ist z.B. ein schiff das der wild carrde ähnelt, aber immernoch unterschiede aufweist, mal sehen was es damit aufsich hat, denn die wild carrde ist ein transportschiff....
|
||||
|
||||
Das is wieder so ein völlig irres Design, was bei mir nicht unbedingt die Atmosphäre fördert. Einen "Speeder" mit offenem Cockpit
![]()
|
||||
|
||||
ich mag es designmäßig eigentlich, finds cool
![]()
|
|||
|
|||
Das sind Kleine Angriffshoverspeeder mit 2 Mann besatzung aus den Klonkriegen. Die Sieht man aber glaube auf Felucia!(Der Planet der aussieht als wären das Legomännchen in Omas Blumenbeet) Jedenfalsl kommen diein Episode 3 vor! Und auch so sind viele Fahrzeuge aus Episode 3 / Klonkriege zu sehen! die Shuttles der Rebellen-Allianz, in denen Heldeneinheiten transportiert werden, sind Transportpanzer aus den klonkriegen. Im Konsolen spiel Sw-The LCone Wars kommen die unter anderem vor! Oder die Repulsorpanzer des Imperiums, TX-3 Angriffspanzer der Klonarmee! Und die Acclamator und Venator angriffsschiffe... Klonkriegsveteranen!
Und dieser POD-Walker... Geändert von Panzerstanzer (12-02-2006 um 20:53 Uhr). |