|
|
|||
|
|||
Das es pro Planet nur eine Boden- und eine Weltraumkarte gibt finde ich völlig logisch.
Was mich nur etwas stört ist die Tatsache, dass die Maps auf den Übersichtscreens immer noch recht klein wirken. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wird es eigentlich wie im Demo nur 3 Kontrollzonen geben ?
![]()
|
||||
|
||||
du meinst die verstärkungspunkte? ne das ist kartenabhängig!
|
|||
|
|||
Naja, trotz den 40 + 93 (+ 5) Karten in EaW ist das sogesehen etwas zu monogam.
"in coruscant steh ich immer vorm Outlander Club und töte den rebellenabschaum der den imperialen Palast am anderen Ende des Planeten erobern will" Was aufjedenfall besser sein sollte, ist, dass die Karten größer sind! Weil so kleine karten wie in der demo können langfristig spaßbremsen werden! |
|
||||
|
||||
40 + 93 + 5 ? Wie kommst du da denn drauf?
Und ich finde das ist schon eine Menge... wo ist das denn langweilig... außerdem wird es für den MP Modus wohl extra Karten geben!
|
|||
|
|||
40 Raumkarten + 39 Planetenkarten (Vergesso Asteroiden nicht mitgezählt!!!) + 5 Bonuskarten aus der Collectors Edition.
Und Extra MP Karten??? Also auch für skirmish??? Bevor ich noch föllisch die peilung verlier lass ichs lieber^^ will niemandem die freude auf EaW versaun^^ |
|
||||
|
||||
Die grössen der Karten sind doch eigentlich nicht so entscheident, wichtig ist, das die Maps sich gut spielen lassen, sprich Taktische Möglichkeiten bieten und ausgeglichen sind. Beim zocken schau ich selten auf die Umgebung, höchstens im Singleplayer. Natürlich sollten die Maps auch nicht zu klein sein.
Die Idee mit mehreren Karten auf einem Plani find ich btw garnicht schlecht, so könnte man auch ggf. Balanceprobleme lösen - (wohl aber auch schaffen). ![]() |