CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,67 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-02-2006, 01:56
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
hallo mike

wb hier in der Oktronstube. Freut uns, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast. Unsere Yuriabteilung freut sich immer über Verstärkung.

Wir geben dir in nächsten Tagen Bescheid und wollen unsere member noch hören, aber denke schon das es positiv aussieht.

..........wir sehen uns

@Johannes.........sorry aber ich denke das wird nichts mit uns, denn es ist schwer dich zu erreichen und wenn es schon mit der Kontaktaufnahme scheitert sollten wir das Thema Aufnahme ruhen lassen.

cya

Alt 14-04-2006, 22:27
Benutzerbild von [-Tiger1_]
[-Tiger1_] [-Tiger1_] ist offline
Visceroid

[-Tiger1_] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-Tiger1_] eine Nachricht über ICQ schicken [-Tiger1_] eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tig3r1
Bewerbung eines alten Bekannten!

Lang, lang ist es her, seit ihr das letzte Mal was von dem kleinen Diescher gehört habt. Doch nun ist die Zeit gekommen und ich bin wieder da, nach einiger Zeit in der Battlefield2 Szene, möchte ich mich wieder dem Spiel Command and Conquer widmen und das am liebsten in meiner alten und vertrauten Umgebung von „OKTRON“.

Also für die, die es nicht mehr wissen, mein richtiger Name ist Jens, ich komme aus der wunderschönen Pfalz und bin 17 Jahre alt. Mache zurzeit meine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin glücklich vergeben. Zja was sollte man noch über mich wissen? Falls ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich doch einfach per MSN (dj_overload112@hotmail.com) oder per E-Mail (info@overlo4d.de)

Hoffe das ich eine Antwort bekomme

Mit freundlichen Grüßen

Diescher

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt. Schadstoffausstoss = 0% CO²
Alt 15-04-2006, 12:48
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo Jens,

lange nix mehr von dir gehört und gesehen.

Ein Problem mit deiner Aufnahme könnte es noch geben und daran kannst du nichts ändern: Du bisch pälzer

Aber schauen wir mal weiter, wenn der Obel wieder verfügbar ist. Das wird wohl in den nächsten Tagen der Fall sein.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 17-04-2006, 01:29
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Da gugg der Diiiiiiiiischer..........grüß dich du Pälzer Säggel

Das ist sehr schön, dass du dich wieder auf das Wesentliche konzentrierst.
Du warst zu deiner aktiven Zeit immer ein gern gesehener member.
Spielerisch zwar grottenschlecht.......aber watsolls ......die Saarländer bei uns taugen a net viel

Alt 09-05-2006, 17:08
Benutzerbild von N0N4M3
N0N4M3 N0N4M3 ist offline
Buzzer

N0N4M3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstaunt

hallöchen ihrs ,

mein name is georg (genannt: schorsch), ich bin 21, wohn in weimar und studier in jena informatik. geschlechtskrankheiten hab ich glaub keine. ich hatte das vergnügen euch mal auf der gb3 kennen zu lernen, wo ich mit nem kumpel und aD4rkB0rg war. damals habe ich generals nur auf lans gezockt und nicht online, daher rürt auch meine inaktivität im forum.

in clans war ich bissher nicht, außer einem spontan gegründetet um bei der gb nicht ohne clan anzutreten ^^ [TTF].

ich spiele generals zh schon ein weilchen und würd mal vonh mir behaupten, dass ich nicht ganz untalentiert bin. gegen eure leeder haben wir [TTF] auf der gb3 im 2vs2 damals aber leider verloren *gg*.

nun zock ich generals auch online und such eigentlich leute, mit denen ich das spielen kann, denn diese kiddygames, wo man sich gegenseitig nur lol, noob etc hinterherschmeißt sind §$%& und dc-noobs nerven auch.

würd mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte oder einfach mal ein paar spielchen mit euch (oder auch gegen euch) spielen könnte.

steckbrief:
rl-name: georg
generals-nick: schorsch
bisherige clans: [TTF]
lieblingsgeneral: toxic, tank
sonstige vorhandene (void/print)massanger: icq, irc, ventrilo, skype, ts
habt ihr auch n irc-channel? hab nur was von ts gelesen.

würd mich über antwort freuen

mfg schorsch

Geändert von N0N4M3 (09-05-2006 um 18:10 Uhr).
Alt 09-05-2006, 17:47
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Gute Bewerbung Schorsch! :uglyspit:

Schön, daß du uns gefunden hast und dir den besten und größten CnC-Clan aller Zeiten ausgesucht hast! Das auf der GB3 gegen unser Laeder verloren hast ist kein Aufnahmegrund. Eher beschämend! Ich denke aber, daß war taktisch, um den zweien zu schmeicheln, so daß es mit der Aufnahme schneller geht!
Hast du jetzt DSL? Wenn nicht, gibt es für Weimar noch mehr Breitbandmöglichkeiten! (GPRS und online über das Handynetz)
MSN ist bei uns Pflicht! Sollte aber kein Problem darstellen! Auf unserer HP www.oktron-clan.de findest du ein Link. Wir benutzen TS2 als Teamchannel. Auch hierfür findest du nen Link auf unserer HP. Saug und installier schon mal MSN! Dann läuft alles schneller über die Bühne!
PS: Wegen der letzten unbeantworteten SMS: Tut mir leid. Hatte zu viel um die Ohren!

Gruß Marco!

btt: Schorsch ist menschlich so wie spielerisch 1A! Ich kenn ihn und einer Aufnahme stimme ich bedenkenlos zu!
Alt 09-05-2006, 18:05
Benutzerbild von N0N4M3
N0N4M3 N0N4M3 ist offline
Buzzer

N0N4M3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja das mit euern leadern müssen wir ehh mal wiederholen ^^ wird ehh zeit für ne revange *bg*.

wegen sms: naja felix mutter hat schon erzählt, dass du eigentlich keine zeit hast, weil du stress hast *g*

dsl hab ich jetzt. das war ja mit unter der hauptgrund, dass ich es nicht online gespielt habe.

werd ich mir mal msn besorgen, hab mich noch garnicht bei ms registriert...

irgendwie hab ich gerade probleme bei generals online zu gehen... is das nur bei mir so?

gruß schorsch

Geändert von N0N4M3 (09-05-2006 um 18:09 Uhr).

Lesezeichen