|
|
|||
|
|||
indem du die übersicht besser behälst als der gegner"G"
|
|
||||
|
||||
hier is der im forteil der n schwachen rechnerhat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass das Spiel bei dir dann langsamer läuft als beim Gegner. Während du Standbild hast, läufts ja beim Gegner normal weiter. Insofern ibst du eher im Nachteil.
|
|||
|
|||
Mansche Leute merken ironie nicht mal, wenn sie davon gebsisen werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab die SuM2-Demo angezoggt... und bin sichtlich enttäuscht . All die grossen Versprechen ( mehr Völker , noch mehr Abwechslung , bessere Schlachten ) sind für MICH in die Hose gegangen . Der Zoomfaktor ist ein Witz , Die Grafik hat sich kaum gebessert , es kommt einem wie ein lahmer Aufguss vor ( nun versteht man auch , warum man in den Trailern immer nur Super-Sonderfertigkeiten wie den Drachen sieht...weil der Rest einfach langweilig ist ) . Ich werd mir SuM2 holen....als NicePrice für 10€ :P
Das hätte auch alles in ein Expansion-Set gepasst.. (NEIN , ich schimpfe NICHT auf EA ... JEDE Firma muss Gewinn machen , der eine so , der andere so ; wems nicht passt , soll nix von EA kaufen und Schluss) Für MICH ganz Klar 3:0 für EAW ( Idee , Umsetzung der Lizens und Effekte ) . |
|
|||
|
|||
Hi Herzlichen Willkommen auf CnC Foren
![]() Gleich schonmal als Hinweis: Deine Signatur ist um einiges zu groß. Das Limit liegt bei 500x150px oder 15kb Größe ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@ grey, das hat nix mit dem Thema zu tun, sowas könnten bestimtme Leute Spam nennen.
![]() Damit man mich nicht selbst damit konfrontiert ![]() SUm is ja inzwischen nur noch ein Strategiespiel ie ejdes andere auch ![]() Der erste Teil hat sich von der Masse abgehoben und SUm zwei ist nur typischer einheitsbrei. Abgesehen vom Setting (das dazu schlecht umgesetzt wurde) unterscheidet sich das Game kaum von anderen SPielen. EAW ist aber erfrischend anders und bringt die dringent benötigte Innovation in das Genre und ich denke mal die Fans werden es der Firma danken. |