|
|
||||
|
||||
Da liegen Leerverpackungen rum wo das draufsteht. Wahrscheinlich wollten die Vorbestellungen um zu wissen wieviel die ungefähr bestellen müssen... Und die niedrigen Preise um die Leute zu locken das auch zu tun...
Hat ja funktioniert... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab auch bei Amazon die CE vorbestellt und bekomme sie hoffentlich direkt am 16.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich Mitdaun an.
CE inkl. Porto für 41,49€ ![]() Bisher hat mir die Grotte meine Ware immer einen Tag vor offiziellem Release geliefert, also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch gestern vom Marc die mail bekommen das er die exemplare die bis dato vorbestellt waren am realeastag hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bei Amazon bestellt und freu mich aufs Game
![]() ...wenn ich aber jetzt wieder die ganzen Geier höre " Ich MUSS es am ersten Tag haben ! MUSS MUSS MUSS MUSS !!!" ( Haben wohl Angst das der Schniedl abfällt oder so...kA...) , dann kann ich nur sagen : es gibt noch sowas wie Realität , wo man mal locker nen Tag aushalten kann , bis das Spiel ankommt ![]() |
|
|||
|
|||
Realität ist was für Weicheier.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man auf irgendwas lange wartet darf man es doch auch sofort haben wollen oder nicht? Wenn du ne Karre kaufst willst du auch nicht noch 2 Tage warten bis du endlich losfahren kannst, oder? Außerdem sollte man sich schon beeilen wenn man die SE haben möchte... Also bißchen vorsichtig mit deinen Äußerungen bitte!
|
||||
|
||||
Ich bekomms entweder am Donnerstag, Freitag oder wenns schlecht kommt erst am Samstag
![]() ![]()
![]() Geändert von !!!R3b3lL!!! (13-02-2006 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Geändert von !!!R3b3lL!!! (13-02-2006 um 18:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Werds mir auch am 16. bei MediaMarkt ergattern
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du eben auch die Mail/SMS gekriegt, dass deine Ware soeben abgeschickt wurde, und dich wahrscheinlich morgen erreicht? Okay, ich hätte auch keine Angst, dass mir mein Schniedel abfällt, wenn ich es "erst" am Freitag bekomme, aber anlässlich der SMS, die mein Handy gerade zum vibrieren gebracht hat, muss ich dies in diesem Forum hier loswerden: Wahrscheinlich ists bei mir morgen im Briefkasten! |
|
||||
|
||||
Öhhh.... *staun* E-Mail fach gehe* Spielegrotte mail sehe... schreianfall bekomm....
Öhhmmmm der hat die mail um 15:34 abeschickt das heist das das game am morgen kommt.... Sollte das spiel nicht erst am 16 erscheinen? |
|
|||
|
|||
Hab sie SMS bzw. eMail auch bekommen.
![]() |
|
||||
|
||||
*schock*
![]() ![]() sry4spam; thx4ban ![]() |
|
|||
|
|||
ich habs auch bei der grotte vorbestellt, ist meine erste bestellung da, mal gucken wanns ankommt, bestellt hatte ich die ce dort als sie gerademal verfügbar wurde, wär echt geil wenns am 15. kommt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe mal amazon liefer es pünktlich!
|
||||
|
||||
Bis jetzt hat mich amazon noch nie enttäuscht. Sogar meine Tastatur und maus waren am nächsten tag da nachdem ich die bestellt habe und das ist ja ein ziemlich großes paket im gegensatz zu einem Computerspiel also wird es wohl pünktlich kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()