|
|
||||
|
||||
Ich habe es auch vorbestellt bei Amazon.de aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich wenn es am 17. noch nicht da ist storniere und nach Saturn fahre.Bei mir ist das Problem ich habe noch nie bei Amazon bestellt und weiß den Service nicht zuschätzen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich habe es auch auf Amazon vorbestellt. ^^ Ich muß doch sehen was Westwood da wieder erschaffen hat. ![]()
|
||||
|
||||
Bei Media Markt vorbestellt. Die werden mich Mittwoch oder spätestens Donnerstag anrufen...
Natürlich CE für nur 41,95€ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Media Markt hat die CE für 41,95? Wow nicht schlecht
![]()
|
||||
|
||||
Da liegen Leerverpackungen rum wo das draufsteht. Wahrscheinlich wollten die Vorbestellungen um zu wissen wieviel die ungefähr bestellen müssen... Und die niedrigen Preise um die Leute zu locken das auch zu tun...
Hat ja funktioniert... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab auch bei Amazon die CE vorbestellt und bekomme sie hoffentlich direkt am 16.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich Mitdaun an.
CE inkl. Porto für 41,49€ ![]() Bisher hat mir die Grotte meine Ware immer einen Tag vor offiziellem Release geliefert, also gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird. |
|
||||
|
||||
*schock*
![]() ![]() sry4spam; thx4ban ![]() |