Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-02-2006, 10:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Gut, wir wissen ja was wir in der Vergangenheit von dem Petroglyph Team vorgelegt bekommen haben > erste Sahne!

Wir wissen auch was wir von EA bekommen haben > Zerstörung von C&C, kein Support, leere Versprechungen.

Das sind die Hauptgründe weswegen ich mit HDR nciht viel am Hut habe und habern werde. Wie gesagt, für ein paar Singleplayer-Wintertage ok, aber mehr nich...
Alt 10-02-2006, 11:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab die sog. 'Beta' angespielt und seh, außer dem freien Basenbau, keine wirkliche Veränderung zwischen SUM1 und 2....

Zudem kotzt mich der max. Zoomfaktor an, wenn ich max. so weit rauszoomen kann, daß ich 2 Gruppen Infs auf einmal auf den Schirm bekomme kann ich es auch gleich lassen... ich wollte eigentlich während der Schlachten die Übersicht behalten und keine Scrollorgie veranstalten.

SUM2 ist sicher auch ein interessantes Spiel und ich werd es wohl auch zocken.
Aber EAW stellt es doch deutlich in den Schatten, finde ich.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-02-2006, 11:20
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Ja Sven das mit dem Zoomfaktor habe ich gerade auch gemerkt, das ist wirklich nervig und ist schon wieder ein großes Manko...
und mir ist gerade auch aufgefallen das die KI garnicht so gut ist wie ich erst dachte, die Wege die die sich suchen sind einfach total daneben... die Grafik ist ganz hübsch... ich denke und hoffe das EaW Sum2 übertrumpfen kann... alleine schon durch die vielen Möglichkeiten!
Mandalor mit den Minen haste auch recht... wenn ich so darüber nachdenke ist es echt blöd das man die quer über die Map bauen muss... und mit der Innovation gebe ich dir auch recht, da ist nix neues... nur grafisch nett verpackt mit HdR Lizenz!
Das mit den Zeitschriften ist auch meine Befürchtung, da legen dann aber hoffentlich nicht allzu viele Wert drauf...

Geändert von LukeSkywalker (10-02-2006 um 11:23 Uhr).
Alt 10-02-2006, 11:16
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja ich hab die demo von sum2 gezockt.Muss dazu sagen das mir die demo von eaw besser gefallen hat.EaW hat wenigstens innovation,bei sum2 merke ich davon nix.Man muss minen bauen um geld zubekommen und das einheitenlimit zuerhöhen.Schön und gut aber die minen muss man schon soweit auseinander bauen,das man fast die halbe map brauch um ne vernünftige armee zubekommen.Wenn man upgrade gebäude hat und darin alles erforscht wurde,hat man echt pech wenn die putt gehen.Denn nach nem aufbau kann man alles neu erforschen.Als goblin,bauen sich die gebäude neu auf,wie bei der GLA bei generals,aber leider haben die dann wieder stufe 1.
Okay,man kann festungen bauen,allerdings find ich das auch nich besonders gut,dann lieber die lösung von EaW.
Nach knapp 10 min, hatte ich keine lust mehr.
Die grafik und animationen sind wirklich nett, aber sowas spielt bei mir keine große rolle.
Ich denke auch,das EA das spiel schnell draußen haben wollte,auf innovation verzichten will und lieber das schnelle geld machen.Ich denke auch,das der support von EaW besser sein wird, als von Sum2.Man kennt ja EA,siehe momentan Battlefield 2,für 2 maps 3 waffen ein paar fahrzeuge,soll man geld zahlen.Früher wurde sowas umsonst in einem patch verpackt.
Mag ja sein,das es besser ist,wenn man "battle of the ring" oder so spielen kann,aber so wäre es momentan nix für mich.
Also meiner meinung nach brauch EaW keine angst haben,bei nem vergleich.Allerdings befürchte ich das Sum2 bei den zeitschriften besser abschneidet als EaW.Aber wer sich auf sowas ne meinung bildet ist selber schuld.

Werde mir sum2 wohl holen, wenn es billiger ist.Aber nich zum vollem preis.^^

Geändert von Mandalor219 (10-02-2006 um 11:21 Uhr).
Alt 10-02-2006, 11:21
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, bei den Zeitschriften spielt EA gerne mal seine Macht aus...
So habe ich es zumindest mal in nem Forum gelesen
Denke aber auch so...

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Alt 10-02-2006, 11:23
Buzzer

Die KI? hab ich fast gar nich gemerkt,laufen an meinen armeen vorbei um an eine mine zukommen,die ganz hinten in meiner basis liegt.^^
Der Zoomfaktor ist wirklich mieß,da geb ich euch recht.
Alt 10-02-2006, 11:28
Terrordrohnenhirte

Ich sag ja mit der KI habe ich am Anfang gedacht sie wäre gut, hatte sich nach längerem Spielen dann aber erledigt...
Wegen den Wertungen aus Zeitschriften... das hat man ja bei Warhammer Dawn of War gesehen... ist ein super Spiel, aber hat relativ schlechte Wertungen im Vergleich mit SuM1 bekommen... und DoW ist sicherlich (meiner Meinung nach) besser als SuM 1! Leider lassen sich von den Tests aber viele blenden...

edit: Glaubt ihr das EaW in der ESL aufgenommen wird bzw. hättet ihr daran Interesse?

Geändert von LukeSkywalker (10-02-2006 um 11:48 Uhr).
Alt 10-02-2006, 11:51
Buzzer

Weiß nich ob EaW das schafft.Sum2 ist ja glaub ich schon auf dem besten wege dahin.
Ich persönlich,werde erstma schauen wie ich mit EaW im multiplayer klar komme,da es dann mein erstes RTS ist,welches ich online spielen werde.
Alt 10-02-2006, 12:25
Terrordrohnenhirte

ja durch die Beta von SuM2 sind ja schon turniere in der esl gespielt worden... denke das SuM2 alleine wegen des Vorgängers da nen Ladder Platz bekommt... Für EaW wäre sowas natürlich schön, da dadurch auch ein paar mehr Leute gelockt würden es zu spielen, denke ich... aber mal abwarten auf die ersten Tests und Reviews...

Lesezeichen